Beiträge von sn1

Zitat

Original geschrieben von ironkrutt
    Netter Bericht fd4.

Hattest Du vieleicht mal die gelegenheit das 5610 mit dem 6500 slide zu vergleichen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, software wird weitestgehend gleich sein. Das 6500 sieht aber etwas hochwertiger aus oder?

Das 6500 hat glaub ich noch nen Videoausgang und die Aluoberfläche macht es schwerer. Dieser Luxus hat auch seinen Preis ;)

Mal was anderes: Habt ihr euch mit der Seriennr. eures 5610 im ClubNokia anmelden können?! Bei mir schlugs immer fehl

Zitat

Original geschrieben von stern256
    Ist schon was bekannt ob man vielleicht noch dieses Jahr seine Nummer zu bild portieren kann?

Wird es was kosten? (außer die 25,- € beim alten Provider)

Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So, ich habe alles probiert, aber ICQ geht leider mit BildMobil nicht, schade, denn ICQ nutze ich mit dem XDA oft. BildMobil soll sich mal Simyo anschauen, so wirds gemacht.
    JJ

Hier gibts ne Anleitung bzgl. ICQ.
    Naja so toll is Simyo auch nicht! Vorallem das Netz ist völliger Müll, ich wohn aufm Land! Außerdem is Simyo schon ne Weile länger auf dem Markt!
    Ich find bei Bild vorallem das Mobilportal sehr praktisch, in dem übrigens bald die kostenlose 11880 Suche angeboten wird :) Wenns da noch wie bei Youni Mobile ne WebMail funktion gäbe in der ich ohne zusätzliche kosten emails senden und empfangen kann wärs nochmal geiler :)

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das dauert in moment ziemlich Lange.
    Bis man eine Antwort auf einer eMail von Bildmobil erhält.

Bei mir hat Bildmobil 1 Woche gebraucht bis sie geantwortet haben.

Gruß.
    Alex

Da hat er recht, aber lieber gleich übers Formular gehen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weil Java-Programme nicht bei allen Handymodellen über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktionieren, sondern nur über den Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy). Internet-Zugangspunkt steht bei "Bildmobile" aber nicht zur Verfügung. Du brauchst dazu entweder eine andere Handykarte oder ein Handymodell wo diese Programme auch über den Proxy laufen.

Ich hab ein 5610 auch mit Symbian und Opera...Ohje das kann ja heiter werden :mad:
    Erst muss ich ja mal meine richtige Nr. bekommen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jato
    dito

Wenn er sie noch nich aufgemacht hat sowieso.
    Wenn nicht is auch nich schlimm, meinte der CallCenterMitarbeiter (er hat mich nach dem Aktivierungscode der falsche Karte gefragt :p ), schließlich isses ja ein Fehler seitens BILDmobil!

Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    Hallo,
    habe eben mein online bestelltes Starterset erhalten. Allerdings hat es eine andere Mobilfunknummer, als die bestellte. Ist bei Bildmobile ein Fehler unterlaufen? Was kann passieren, wenn ein anderer meine bestellte Nummer erhält und aktiviert.
    Übrigens die erhaltene Nummer ist gar nicht so schlecht. Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
    Gruß pepe1230

Ging mir genauso!
    Ruf die Bestellhotline an, die regeln das! Bei der 0900er kommste eh net durch, das kann teuer werden :D
    Die meinen es läge an nem Serverausfall!

Mfg
    sn

1. Ja, das war ich :D
    2. Die is eben auf Englisch
    3. Da steht so ziemlich dasselbe drin.
    Für mich is das eher ne Kurzanleitung, darauf wie ich ne SMS schreibe wäre ich auch so gekommen :rolleyes:

Falls jemand dennoch iwie meine Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar:
    1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
    2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
    3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
    4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?

MfG
    sn