war ja nur so ne idee
Beiträge von sn1
-
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
An Alle Leute mit Symbian Nokias:
Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
Wisst ihr da weiter?Okay, ich hab ma getestet, is nich der StandardBrowser, trotzdem schade, dass man OperaMini nich verwenden kann...
MAL NE ANDERE FRAGE:
Wenn ich mir so ne Karte am Kiosk kaufe, is die ja quasi anonym, oder muss ich bei der Aktivierung Daten angeben? -
An Alle Leute mit Symbian Nokias:
Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
Wisst ihr da weiter? -
callmobile.de is auch im D1-Netz
Gibts auch als Crash4 Tarif, Rufnrn. mitnahme inkl! -
Ich war mal eben mit der Karte im Inet um zu testen welcher Browser verwendet wird, und obwohl die Meldung kam dass es nich geklappt hat, wurden mir 6 cent abgebucht
EDIT: Sagt mal, wenn ich jetz Guthaben auf die Karte laden würde, würden doch die 41 Euro verlängert, wär ja mal nen Versuch wert
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Das ist bei OperaMini systembedingt.Wenn ich es richtig zusammenbekommen funktioniert das ungefähr so: Wenn man mit OperaMini z.B. mobile-bild.de aufruft, sendet das Javaprogramm an den Opera-Server die Aufforderung, diese Seite mobile-bild.de zu laden, sie für mobile Endgeräte aufzubereiten (Komprimierung) und das Ergebnis an OperaMini zurückzusenden.
Von außen betrachtet (sprich für die BILDmobil-Billingsoftware) besteht die Verbindung dann aber zu irgendetwas.opera.com und nicht zu mobile-bild.de .
Wie bitte?!
Bei meinem Nokia 5610 is der Opera Mini wohl der Standard Browser, heisst das dann das es für mich nich kostenlos is oder was?! -
Geht das denn einfach so?
Wenn ich beispielsweise das Guthaben mit der BILDmobil Hotline (0900) ausgeben möchte, passiert mir dann nix, also werde ich nich zur Rechenschaft gezogen? -
Ich hab jetz die Mail von Nokia bekommen dass das 5610 draußen is
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Irgendwie bin ich blind und finde das mit den 25,- bei BildMobil nicht.
Da steht doch nur:"Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."
Aber dass man dafür 25,- € zahlen muss finde ich immer noch nicht!
Wenn es insgesamt 50,- € kostet ( 25,- für den alten Provider und 25,- für BildMobil) dann muss einem ja sehr sehr viel an der alten Nummer liegen um sie für 50,- € zu BildMobil portieren zu wollen.
Sry war nich die FAQ aber es stand in der Preisliste http://www.bildmobil.de/filead…/BILDmobil_Preisliste.pdf
MfG
sn -
Seh ich auch so!
Aber ich glaube das dieses Carl Zeiss-Geschwätz seines Marketing ist.
Wo bekomme ich auch sonst ne Markenoptik?!
Also bitte keine Ansprüche stellen!!!
2. 6500 scheint noch nicht lieferbar zu sein, anders als beim 5610.
Zum Akkudeckel: Von mir aus is der vom 6500 leichtgängiger, aber mal ehrlich wie oft macht man den schon mal ab?!Ich bin ja mehr über nen Querverweis vom 6500 ans 5610 gelangt. =)
Achja da wären noch einige Dinge die mich interesieren:
Falls jemand dennoch iwie meine Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar:
1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?
5. Habt ihr euch mit der Seriennr. eures 5610 im ClubNokia anmelden können?! Bei mir schlugs immer fehl.MfG
sn