-
Hallo zusammen!
Ich habe aktuell bisher zwei mobilfunktarife (o2 free m boost + o2 blue All-In l flex 2015).
In dieser Kombination bekomme ich im Moment monatlich 10 € Kombi-Rabatt.
Wir überlegen jetzt, ob wir unseren Internetanschluss in Zukunft auch über o2 beziehen.
Gibt es hier Kenntnisse / erfahrungswerte, wie es hinsichtlich der Rabatte aussehen würde, wenn wir z.b. einen o2 Home XL dazu buchen würden?
Sprich: sind die 10 € Rabatt die ich bisher bekomme schon das höchste der Gefühle oder geht da mit einem zusätzlichen Festnetzvertrag noch mehr?
Danke vorab!
-
Hey ist möglich gerne pn an mich
Hallo. Ich weiß: Das Thema ist schon älter. Funktioniert es dennoch noch? Danke!
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.
In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Vielen Dank und weiter so! ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.
In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Bitte auch um PN wegen Alt gg. neu Aktion!
-
Was ist mit den Vorteilen für Studenten (bzw. junge Leute) und selbstständige?!
-
Was ist nicht so?
Auf die Auszahlung warte ich noch? Wohin und wann kommt meine Sim? Neue Adresse oder alte?
Ich hoffe du kannst die Verwirrung nachvollziehen.
-
Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025
Ich war ziemlich zufrieden bisher, aber die gestrige E-Mail verunsichert mich ein wenig:
Erstens wurde, anders als vorher per Mail abeklärt und bestätigt eine alte Adresse verwendet, an der keiner mein Paket entgegennehmen kann.
Zweitens scheint in dem Paket ein HTC One Telekom zu sein, obwohl ich letzte Woche noch die Auszahlung persönlich zugesichert und bestätigt bekommen habe.
Das Handy habe ich im gleichen Zug letzte Woche im Einzelhandel erworben.
Alles in allem wäre das jetzt mehr als ärgerlich und aufwändig für mich.
Daher würde ich euch dringend bitten euch das anzuschauen.
E-Mail habt ihr bereits von mir- Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025
-
Wenn hier von einer Alternativlösung bzgl. des HTC ONE die Rede ist, sollte man diese auch hier erfragen können, geht ja schließlich viele an!!!
-
Wie siehts denn jetzt mit dem HTC One und ner Auszahlung als Alternative?