Beiträge von Patty19

    So, Montag Mittag noch die Mail bekommen das auch das Handy versendet wurde und man konnte per UPS Link den aktuellen Status seine Paketes verfolgen.


    Heute (Dienstag) war dann alles da. Sim Karte, Pin und Puk und natürlich das Handy.
    Ich kann also nur sagen Hut ab.Letzte Woche Donnerstag ersteigert und nach nichmal einer Woche ist alles geregelt und heile bei mir angekommen.


    Das Handy ist auch noch Original Verpackt und wies keinerlei Gebrauchsspuren auf. Auch Net- und Simlock frei war es (wie versprochen).
    Und der Joystick ist nach einem Tag mehr als intensiver Nutzung auch noch nicht abgefallen :D
    Etwas schade ist nur, das nur eine 128MB Speicherkarte dabei ist.Aber eine 1GB kostet ja auch keine 15€ mehr oder soll ich doch lieber ne 2GB nehmen.
    Das N73 ist ja echt Bombe nur so nebenbei :D


    Also,ich kann Tacom nur weiterempfehlen ;)

    *thema ausgrab*


    Also ich hab letzte Woche Donnerstag dort ein N73 mit Student 50 Tarif für 19€ über Ebay bestellt.


    Also bisher bin ich sehr zufrieden.Man bekommt freundliche und klar formulierte E-Mails und ich konnte den Vertrag auch eingescannt per E-Mail an die zurück schicken.
    Heute dann die Mail bekommen das der Vertrag aktiviert wurde und die Sim Karte auf dem Weg ist. Pin und PUK kommt aus Sicherheitsgründen zusammen mit dem Handy welches ebenfalls noch diese Woche in den Versand gehen soll.
    Man soll,sobald das Handy im Versand ist,auch immer von UPS per E-Mail über den aktuellen Status informiert werden.


    Also ich bin ganz zuversichtlich das alles noch diese Woche zum Abschluss kommt und kann Tacom dann echt nur weiter empfehlen.


    Auch der Service wenn man dort anruft ist klasse. Keine Warteschleifen oder sonstige Wartezeiten.Ich habe 2 mal dort angerufen, immer am Vormittag, und hatte nach 3-4 mal klingeln lassen sofort einen Mitarbeiter am Telefon der mir auch sofort helfen konnte.


    Also soweit bisher meine Erfahrungen.Wenn ich die nächsten Tage mein Handy bekomme (oder auch nicht) werde ich euch weiter informieren ;)

    Da ich selber grad so einen Fall abschließe hier mal meine Rechnung:


    Das Nokia N73 + T-Mobile Student 50


    Preis für das Handy mit Vertrag: 19€
    Anschlussgebühr: 25€
    Grundgebühr im Monat: 7,50€
    Macht für 24 Monate alles zusammen 224€


    Neu und ohne Vertrag würde das N73 noch ca. 400€ kosten.


    Nun wird das Handy auch noch ohne Net und Sim Lock geliefert also benutze ich einfach eine andere Karte.


    Billiger kann mans doch eigentlich nich haben oder?
    Und wie es hier schon mal gesagt wurde: Ich gebe lieber über 24 Monate immer einen kleinen Betrag aus, als ein mal 400€ zu blechen.Ich bin Schüler,da kann ich mir das garnich erlauben :D