meins ist erste sahne, habe deine mängel nicht.
Beiträge von cybavision
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Langeweile kommt nur bei den immer gleichen Threads auf..Wenn es ein solches Programm gäbe, hätte ich (oder wer anders) es gepostet.
Da geb ich doch mal die Sache mit dem DENKEN ungenutzt retour...vor dem posten einfach mal die Suche bemühen - auch die von google... Genau darum geht es ja, damit bei den Threads die Langeweile aussen vor bleibt. Nichtsfür ungut
ist wie beim fernsehen; wenn´s programm nicht gefällt, einfach umschalten.....
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Erste Regel im Forum:Erst mal selbst suchen und nicht Fragen posten, die schon x-mal geklärt worden sind.
wie gesagt, erst denken dann schreiben......
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm....mir dünkt...die Suche hätte etwas ähnliches zutage gefördert...und Schloß.
wolltest du dir die langeweile mit dem beitrag vertreiben; weil ansonsten nur nachdenklichkeit beim lesen entsteht.
es hätte ja auch sein können, dass ein kleines zusatzprogramm die möglichkeit bietet, dessen namen man nicht kennt!!!!
also, nicht immer gleich jede frage mit der suchfunktion erklären und einfach mal "DENKEN"!
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit alle eingegangenen und versendeten Nachrichten auf einmal zu löschen?
Besser wäre noch, wenn er die Nachrichten garnicht erst alle speichern würde.
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meist dauert es einige Zeit bis die ersten Ersatzteile (also auch Covereinzelteile) überhaupt bestellbar sind. Deshalb vermute ich das Du Geduld haben musst.ja, denke ich auch.....
gibts irgendwo ne anleitung zu deinstallieren, oder ist es auch für einen nichttechniker machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
http://www.google.deaußerordentlich kluge antwort; wenn dir das erste bei google in die hände gefallen ist, kannste dich ja mal melden; es gibt nämlich keine.
mit den grundfunktionen des internets bin ich vertraut.....
-
ok, danke
-
ich finde sie sehr laut, ist beim freisprechtelefonat so, dass ich es nie ganz laut stelle, weil ich es dann schon als unangenehm laut empfinde.
also es sind genug reserven da; keine angst!
-
Gibt es eigtl. schon eine neue Version fürs K550i?
Wo kann ich eigtl. die aktuellste Version finden; auf dem Handy ist es klart, bSE finde ich keine Hinweise, ob es Neuere versionen gibt.
...danke