Sagt mal, geht es überhaupt um ein Guthaben für das Telefon oder um evtl. um ein Geschenkguthaben bei Tchibo, Tchibokarte, Kundenkonto oder so? Die haben doch auch immer Gutscheine für den Einkauf.
Vielleicht könnte mal jemand nachsehen, der die Post von Tchibo bekommen hat.
Beiträge von Bob S.
-
-
Er hat 13 Handys und da meinst, er braucht jemanden zum Reden?
-
Dann "ändere" den Klingelton, dann "wähle" aus der Liste den neuen Ton aus, dann"fertig" um den geänderten Eintrag des Telefonbuches so zu speichern.
-
Zuerst wählen, dann fertig, dann die Haartönung kaufen
(Ich kann schon verstehen, daß es falsch gemacht wird. Nach der Änderung des Ruftons muß noch der Kontakt gespeichert (fertig drücken) werden.)
-
Nach der Änderung auf "Fertig" dücken nicht vergessen. Bei mir ging es bisher bei allen Motorola V3, Pebl, L7, L6
-
Hallo,
bei jedem Kontakt kann man neben Telefonnummer, Straße, Bild etc. auch einen Rufton zuordnen. Ist das die Frage? Geht doch. -
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Was hört sich daran denn so schlecht an?Was sich daran schlecht anhört? Das kann immerhin das Ende von Mobiltelefonen von Motorola bedeuten.
-
Hallo,
beim H700 geht der Akku so schlecht, daß ich es nicht mehr benutze. Ich habe mir dafür das H605 gekauft. Der Akku hält sehr lange und es trägt sich sehr gut. Beide lassen sich über das Zigarettenanzünderkabel eines V3 laden. -
Bei einem von meinen F3 ist das oben genannte Problem (Verblassen der Anzeige im Bereich Akku und Empfang) jetzt auch aufgetreten. Ich vermute, es ist ein Hardwaredefekt der Anzeige.
Ich werde erst mal nichts unternehmen. Es funktioniert ja noch.
Wäre interessant zu wissen, ob es auch bei anderen auftritt. -
Re: Motofone F3 anzeige verblasst?
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Hätte es noch ein MP3 Player (mit Kartenslot), sowie ein paar spiele (geht auch trotz schwarz-weiß, siehe Snake) und einen Pixeldisplay, nicht so einen wie im Taschenrechner, wäre es das geilste und Phone überhaupt.Ja aber das gibt es doch: Das L7.