-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Gibt es denn überhaupt eine Alternative zu dem Nokia 6700? Gleiche Bauart, gleichgute Verarbeitung usw. ? Ich denke nich oder?
Ich überlege als Alternative ein 6720 zu kaufen. Für mich ist entscheidend, daß der Empfang besser sein soll (wie man im Forum nachlesen kann.
-
Ich benutze noch manchmal mein V3. Es ist so zirka 4 Jahre als. Wenn sich nicht so viel Staub hinter dem Display angesammelt hätte, wäre es wohl mein Ersthandy geblieben.
-
Danke. Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Über die Veränderung Software findet man kaum Informationen.
-
Hallo,
kann jemamd etwas zum Organizer vom Sonim Quest sagen, im Vergliche zum XP1? Ist der besser geworden? Kann man endlich einen eigenen und somit hörbaren Ton für die Termine einstellen? Gibt es sonst Unterschiede?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Für meinen Bedarf wäre das Gerät fast perfekt, wenn man die Klingeltonlautstärke leiser bekommen oder es so einstellen könnte, dass nur ein einziges Rufzeichen erfolgt. Diese Anmerkung nur so in der Hofnung, dass wer von Sonim mitliest
Hallo,
nimm doch einfach einen Klingelton, der leise ist oder einen mp3-klingelton, der nach einem Ton eine Pause von zwei Minuten hat, dann hast Du doch gewünschten Effekt.
Gruß
Bob
-
Hallo,
evtl. lag es daran, daß die Speicherkarte mit den Tönen nicht richtig gelesen werden konnte und die Zuordnung deswegen nicht richtig funktionierte. Ich hatte bei einem Handy einer anderen Marke mal den Eindruck, daß es daran lag. Da war die Ruftonzuordnung auch plötzlich weg.
Gruß
Bob
-
Ich würde gerne keine Einschreibebriefe mehr bekommen (war noch nie was Gutes). Kann ich leider auch nicht verhindern.
-
Hallo,
ich benutze ein V3 und manchmal ein K1. Wenn es Dir um die Verarbeitung und die Qualität beim sprechen geht, kannst du auch das K1 nehmen. Das Display ist kleiner und diese glänzende Oberfläche finde ich nicht so schön.
-
Ich glaube das F3 löscht einfach immer die ältesten SMS. Dann ist der Speicher natürlich nie voll.
-
Hallo,
das geht nicht. Jedenfalls nicht vom Telefon aus. Du kannst Dich an Deinen Provider wenden. Der kann Dir evtl. helfen.