Beiträge von Bob S.

Das die Termine klingeln, wenn das Telefon ausgeschaltet ist, war für mich ein entscheidender Kaufgrund. Wenn ich einen Termin selber eingetragen habe, muß ich da nämlich tatsächlich hin. Wenns wirklich mal garnicht klingeln darf, gibt es den Flugzeugmodus.

Bei meinem S 300 passen auch nur 30-40 Einträge in den Kalender. Ich hatte vorher ein ME 45 und dachte nicht, daß man die Anzahl der Einträge noch unterbieten kann. Wenn ein Alarm für einen Geburtstag gekommen ist, kann man ihn relativ einfach um ein Jahr verschieben. Aber wieviel Platz für Geburtstage hat man noch, wenn man auch andere Termine einträgt? :flop:

Sprachqualität

Hallo,

die Sprachqualität finde ich eher mäßig. Der Gesprächspartner klingt irgentwie etwas
    verzerrt und kann auch nicht besonders laut gestellt werden. Sonst bin ich zufrieden. Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einige Wochen benutze.

Guten Tag!

wieviele Einträge sind denn insgesamt im Kalender möglich? Bei mir kam nach ca. 30 Einträgen die Meldung "voll" als ich einen Tag aufrufen wollte. Kann man darauf Einfluß nehmen (etwas anderes im Speicher löschen)? Ich konnte bei der Suchfunktion bisher nichts zu dem Thema finden.