Original geschrieben von Vito [/i]
Ciao,
ähm.... ich fasse mal zusammen:
Derjenige hat 3 Kinder (ich setze ein gewisses Alter - Älteste Kind 10 - vorraus bzw. Reife und Erfahrung).
Derjenige hat ca. 5 Autos unteranderem einen SL (ich setze ein gewisses finanzielles Potential und auch Autokenntnis bzw. Autosuchkenntnis vorraus).
Derjenige sucht nun ein Cabrio womit er mit der ganzen Familie fahren kann und der SL ist nur für den Spaß? Wie oft braucht man so ein Auto?!?
Derjenige fährt mit mehreren Autos in den Urlaub? Was dann nachher doch nicht so "toll" ist?
Derjenige setzt dich darauf an für ihn + Familie ein Auto zu suchen (Sekretär?)?
Für ihn gehst du sogar in Autohäuser gucken (Laufbursche?)?
Dazu suchst du in einem Handyforum?
Also besonders real wirkt das für mich nicht. Vorallem weil du dich anscheinend ja auch noch nicht so wirklich informiert hast?!?
Ciao Vito
Hallo vito,
ich bin kein Laufbursche für ihn, ich helfe ihm bei einigen Sachen und bekomme sehr oft Geld von ihm für die Hilfe oder ich bekomme kostenlos viele Dinge die er regulär verkauft.Denn er ist ein Reifenfachhändler und dann bekomme ich oftmals kostenlos Reifen oder ähnliches getreu dem Motto die eine Hand wäscht die andere :top:
Außerdem wollte er den Sl demnächst verkaufen, wenn er endlich ein Cabrio für die Familie gefunden hat.Er hat zwei Kombis Mercedes E-Klasse, ein Ford Mondeo, ein Vw Bus und den besagten Sl.Die Fahrzeuge benötigt er nun mal weil er oft Reifen oder größere Sachen transportiet.Er fährt auch nicht mit zwei Autos in den Urlaub sondern nur mit dem Vw Bus.
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand ein fünf sitziges Cabrio kennt/gibt.