-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das ist zu 99,9% die "Light Edition"
Nochnichtmal ne Speicherkarte ist vermerkt
Es ist also demnach keine Music Edition sondern ein N73 black
Hallo, ich dachte der Händler hat einfach die Bezeichung Edition vergessen.
Aber ich muss mich eines bessern belehren lassen, dann scheint es wohl doch nur die Light Edition zu sein.
Entschuldigung Spidy007, ich dachte auf den ersten Blick wäre es die Music Edition gewesen.
Danke DaRappa das du mich korrigiert hast.
-
Hier der Link für das N73 Music Edition http://cgi.ebay.de/NOKIA-N73-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zum Preis von 0€ aber mit 25€ Anschlussgebühr.
-
Hallo mober,
gelten diese Angebote auch im August?
Ich würde jetzt einen Vertrag gerne abschließen aber mein Freund über den ich den Vertrag machen wollte ist im Urlaub.
Wo kann man beim v50 Student nach schauen wie viel Freiminuten man noch hat?
-
Hallo,
Ich suche wie oben schon geschrieben ein Nokia N73 mit dem Debitel mini s Vertrag.
http://www.hitseller.de/de/art…ni,s.html?idRubrik=&basic
Möglichst billiger als dieses Hitseller Angebot mit 39€ Zuzahlung in Verbindung mit dem Debitel mini s.
Das N73 sollte möglichst kein Simlock oder Branding haben.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Philipp
-
Ich war um 16Uhr dort.Nur lange warte Schlangen.Die Abfertigung von denen ist echt ein Reinfall!!!!!Mir kamen 3 Mitarbeiter entgegen die sich fröhlich unterhielten und ein anderer rauchte in aller Ruhe.
Mir sagte ein Security Mann wenn ich einen Vertrag abschließen möchte müsste ich mit ca.2-3 Stunden rechnen bis ich endlich abgefertigt werde.Und bei dem Prepaid Angebot müsse ich so 4-5 Stunden warten bis ich dran wäre :flop: :flop:
Also Siga Telecom ist total schlecht auf den Ansturm vorbereitet gewesen. :flop: :flop: :flop:
-
Zum Glück wohne ich nur 30 km von Heilbronn.Also ich werde auf jeden Fall dort sein.
Laut Prospekt das mir vor liegt kann man "nur" zwischen o2 und d1 Netz wählen.
Das Sony Ericsson K810i oder das Samsung U700 für 96,79€(24*2,95 Grundgebühr +25,99 Anschlussgebühr) Fixkosten klingt nicht schlecht.Hoffentlich folgt auch die Überweisung des Geldes nach drei Monaten wie versprochen von Siga Telekom. Denn sonst hat man 264,79€ (24*9,95 Grundgebühr +25,99 Anschlussgebühr) Fixkosten.
So ganz traue ich diesem Angebot nicht, zu gut oder?Was meint ihr?
-
Wie viel Minuten oder Sms sollte man mindestens im Monat telefonieren bzw. schreiben, damit es solche Angebote weiterhin gibt?
-
Ok danke knocker, hätte sein können das jm-mobile das vergessen hat zu erwähnen.Sind aber trotzdem super Preise.
-
Gibt es bei dem Debitel mini s auch die 15 Freiminuten gratis am Wochenende wie beim Phone House Mini Plus? :confused:
-
Der Doppelsieg von Mclaren-Mercedes ist noch gar nicht sicher, er könnte von der FIA wegen Teamorder noch aberkannt werden.Die Teamorder zu verbieten wie in der Formel 1 macht für mich kein Sinn.Die Fahrer könnte absichtliche Fahrfehler machen um sein Teamkollegen vor bei zu lassen.Wie will es dann die FIA nachweisen?
Warum ermittelt nun auf einmal die FIA, Ferrari hat auch sehr oft Doppelsiege mit Michael Schumacher und Rubens Barichello gehabt und Barichello war fast immer hinter Schumacher.Da hat die FIA fast nie verdacht geschöpft aber jetzt auf einmal beim Mercedes Doppelsieg.
In der Formel 1 sollten endlich mehr Teams konkurrenz fähig sein, solange es nicht so ist, wird es für mich weiterhin die Formel langeweile sein! :flop: