-
Ich habe 5000 Vodafone Stars Punkte, wie kann ich denn diese in Geld umwandeln?Ich besitze leider keine Payback Karte und möchte dies eigentlich auch nicht, aber ich brauche doch eine Payback Karte wenn ich mir die Stars in Geld Form auf mein Konto machen lassen möchte oder gibt es andere Alternativen?
Vielen Dank
-
@ allergora
Danke du alleswissender :top:
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Du gehst ja bis 17.9 in Urlaub, soll ich dann die Vertragsunterlagen erst wieder schicken wenn du da bist oder ist es egal?
-
Mein Gerät kam gestern Mittag an.Echt ein (un)nötiges Spielzeug für mich.
Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich der Rechnungsgutschrift in Höhe von 50€.
Wie läuft das den ab, bekomme ich die 50€ als Gesprächsguthaben oder wird das Geld auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Jetzt muss ich nur noch das mit den Vodafone Stars auf die Reihe bringen, und die Vertragsunterlagen wieder unterschrieben zurück senden und den Scheck einlösen.
-
Das war aber eine schnelle Antwort.
Dann werde ich heute Abend oder Morgen bestellen.
-
Wenn man das Angebot abgeschlossen hat, kann man sich gegenseitig mit den Vodafone Stars werben, also mein Freund wirbt mich und ich ihn oder funktioniert das werben über Kreuz nicht, bzw. wie löst man das mit den Stars am besten?
-
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen zum Vodafone 50 Student.Wo kann man seine 50 Frei Minuten nachschauen, bzw. wie viel man noch frei hat?
Kann es sein das es den Vodafone 50 Student nur noch bis 30.9.2007 gibt?Weiß schon jemand was es nach dem 30.9 für Studenten Konditionen gibt, oder lohnt es sich jetzt noch einen Studenten Vertrag zu machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo meccs, hier habe ich ein Angebot mit dem Nokia N73 Music Edition in Verbindung mit dem Vodafone 50 Student von Handytick bei ebay gefunden.
Laut Auktionstext ohne Branding und ohne Anschlussgebühr und 0€ Zuzahlung für das Handy.
Hier der Link http://cgi.ebay.de/D2-STUDENT-…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Hallo DaRappa gelten noch diese T-mobile Preise vom Juni?
Oder ist die Aktion schon beendet?
-
Ich glaube DaRappa hat hier diesen Link nicht rein gesetzt, weil es um einen T-mobile Relax 50 Student, laut der Überschrift des Thread ging.Ich dachte du warst expliziet auf der Suche nach einem T-mobile Angebot.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291973 In dieser Vodafone Juni Aktion von DaRappa gab es sogar 25€ Auszahlung für das Nokia N73 Music Edition.
Das Nokia 8800 Sirocco was du in einem anderen Theard suchst gab es für nur 329€ Aufpreis, aber leider ist das Angebot beendet.
Vielleicht kommt im August wieder eine ähnliche Aktion von DaRappa.Einfach mal abwarten was der August an Aktionen so mit sich bringt.