Beiträge von Audi Q7

Ich hänge mich auch mal ran.
    Also ich bin mit der Kamera meines n95 auch nicht zufrieden.
    Könntet ihr auch mal beurteilen, ob mein Kameramodul in Ordnung ist, denn wenn ich hier sehe was andere mit der Kamera zustande bringen bin ich enttäuscht was ich für Bilder mit meinem n95 mache.

Landschaftsaufnahme 1:

Landschaftsaufnahme 2:

Landschaftsaufnahme 3:
    Die schlechteste finde ich, total unscharf und an den Ecken noch viel unschärfer!!

Und Nahaufnahmen sehen ebenfalls nicht sonderlich gut aus:

Ps: Die Bilder sind natürlich größer bis zu knapp 2MB aber ich habe die Bilder kleiner hochgeladen.

Danke für eure Hilfe im voraus

Hallo,

auch ich wurde von ... reingelegt.Ich habe bei Darappas N95 (Fixkosten unter 70€) Aktion zu geschlagen.Ich habe dann nach einem Werber für meine Vodafone Stars gesucht, und er hat sich (leider) bei mir gemeldet.Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und ich habe noch immer keine 4500 Punkte von ihm erhalten.Ich habe schon 4 E-mails geschrieben, am Anfang wurden die E-mails beantwortet und er hat mich immer wieder vertröstet, und schließlich hat er den Kontakt ganz abgebrochen.

Ich bin hier anscheind nicht der einzigste der von ihm reingelgt worden ist.
    Ich würde mich freuen wenn jemand gegen dieses A... rechtliche Schritte einleitet!
    So schnell können 50€ verschwinden!
    Super Weihnachtsgeschenk!!!danke an allergora!!!
    :flop: :flop: :flop:

Also ich kann dir auch nur vom Smart abraten.Wir haben das Auto leihweise und sind absolut nicht zu frieden mit dem Wagen.7Liter Benzin für so ein kleines Auto ist zu viel, und außerdem macht das fahren auf der Autobahn wirklich keinen Spaß, so ein kleines Auto zwischen den Lkws.Die Sitze sind auch auf dauer unbequem.
    Also ich kann dir da nur abraten den Smart zu kaufen.
    Hol dir lieber einen Lupo oder Seat Arosa, sind glaube ich baugleich.

Ich war eben im Penny Markt und siehe da, die Milch ist schon wieder teurer geworden um satte 11 Cent.Jetzt kostet der Liter H-Milch bzw. Frische Vollmilch 73 Cent je Liter.Fettarme kostet nun 66 Cent.Ist das nur bei uns so (Rhein-Neckar Kreis)?Oder ist das bundesweit so?Bin mal gespannt was diesmal die Ausrede zur Milch Teuerung sein wird.

Ich habe vor zwei Wochen einen neuen V50 Student bei Vodafone gemacht.Nun sehe ich in "mein Vodafone" das bei den Gesamt-Freiminuten 27 steht, aber weiter unten steht mein Tarif V50 gültig für alle Netze.Nun meine Frage wie kommen die nur auf 27 Freiminuten?Der Vertrag wurde am 31.8.2007 aktiviert.
    Ich habe schon über 30 Minuten telefoniert und bei meinem aktuellem Rechnungsstand steht 3,47€.
    Ich dachte der Vodafone 50 beinhaltet wirklich 50 Freiminuten in alle Netze für Studenten?

Vielen Dank für eure Antworten

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bin ich der einzige der bilder nicht sehen kann? :confused:

falls ja
    schneid mal bitte die leichtbekleideten mädels raus damit auch arcor kunden in den genuß der bilder kommen :D

Ich kann die Bilder auch nicht sehen.Woran liegt denn das?

Ich habe auch seit kurzem ein N95.Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät aber immer wenn ich die Nokia Kopfhörer oder die von meinem Mp3 Player (sind Sennheiser) eingesteckt habe, kommt immer so ein Rauschen egal ob im Radio Modus, Mp3 Modus oder beim Filme schauen auf dem Real Player.Aber sobald ich die verbauten Lautsprecher anschalte habe ich kein Rauschen feststellen können.

Mich nervt das vor allem beim Filme gucken, denn das Rauschen ist so laut das ich bald gar nichts höre vom Film oder von der Musik im Mp3 Player.
    Soll ich mal zum NSC gehen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen, ich bin ja hier nicht der einzige mit diesem Problem.