Beiträge von Audi Q7

Die komplette Beschreibung ist fehlerhaft. Einmal ist die Rede vom i900 Omnia und in der genaueren Beschreibung wider die Rede vom i8910 hd. Aber mit dem Verfügbarkeits Termin könnten die Recht haben, dies spricht dann wiederum für das i8910 hd.

Aber in der Beschreibung steht mal Omnia i8910 hd.
    Also bin ich mal gespannt was geliefert wird. Zumal die das Omnia i900 für 442€ anbieten.

Deutschland hat mal wieder erneut keine Sieg Chancen beim Eurovision Songcontest 2009 mit diesem Beitrag und versuchen dies mit nackter Haut wettzumachen.Was für eine Blamage für Deutschland. :flop:

Ich rechne mit einem Platz jenseits von den Top 10.

Stimmt, so etwas kann nur geplant sein, so was entsteht nicht erst im Alkohol Rausch.
    Ich finde es gut was Herr Hopp macht, denn dies zeigt mir das ihm seine Heimat noch etwas wert ist in die er investiern will.Er könnte ja auch sein Geld irgendwo in der Schweiz oder Liechtenstein bunkern und nicht für Fussball ausgeben.Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel um Hopp gar nicht, was ist denn daran so schlimm, wenn man seinen ehemaligen Dorfverein finanziell unterstützt?
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wieder zu Hopp Anfeindungen bei den spielen der TSG Hoffenheim geben wird.