Habe ebenfalls eine Storno E-Mail erhalten.
Aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert.
Beiträge von Audi Q7
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pulse
Aber bei 7Mobile ist das "alte" Omnia I900 lieferbar !Also irgendwas ist faul !
Wer hat denn sonst noch bestellt ?
Meint Ihr das klappt für den Preis ?
Gruss
PulseDie komplette Beschreibung ist fehlerhaft. Einmal ist die Rede vom i900 Omnia und in der genaueren Beschreibung wider die Rede vom i8910 hd. Aber mit dem Verfügbarkeits Termin könnten die Recht haben, dies spricht dann wiederum für das i8910 hd.
-
Aber in der Beschreibung steht mal Omnia i8910 hd.
Also bin ich mal gespannt was geliefert wird. Zumal die das Omnia i900 für 442€ anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ob das hier ernst zu nehmen ist?http://www.7mobile.de/shop/select?id=104543&v=1000000
:confused: :eek:
Ich habe soeben bestellt.
Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.
-
Ich glaube Ferrari wird niemals aus der Formel 1 aussteigen.
Dafür ist das Image von Ferrari zu stark von der Formel 1 geprägt bzw. Ferrari identifiziert sich mit diesem Motorsport sehr stark.
-
Deutschland hat mal wieder erneut keine Sieg Chancen beim Eurovision Songcontest 2009 mit diesem Beitrag und versuchen dies mit nackter Haut wettzumachen.Was für eine Blamage für Deutschland. :flop:
Ich rechne mit einem Platz jenseits von den Top 10.
-
Und was hast du denn von der ganzen Aktion??
Du machst das, wahrscheinlich aus reiner Menschlichkeit, wers glaubt wird selig. :flop: -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spm
Wie betrunken? Zu einem solchen Plakat gehört folgendes:
- Idee haben
- anfertigen
- ins Stadion bringen
- tatsächlich hochhaltenSoll das alles aus einem Rausch heraus entstanden sein? Nein, das war genau so geplant und gewollt. In der ganzen Zeit ist den Leuten nicht bewusst gewesen, dass solche Sachen nicht ins Stadion gehören. Sie kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren. Daher fände ich es gut, wenn diese bestraft werden würden. Ob das in der Presse so breitgetreten werden muss, ist eine andere Frage. Aber das Vorgehen an sich seitens Herrn Hopp finde ich nachvollziehbar, zumal er schon einige Morddrohungen erhalten hatte.
Stimmt, so etwas kann nur geplant sein, so was entsteht nicht erst im Alkohol Rausch.
Ich finde es gut was Herr Hopp macht, denn dies zeigt mir das ihm seine Heimat noch etwas wert ist in die er investiern will.Er könnte ja auch sein Geld irgendwo in der Schweiz oder Liechtenstein bunkern und nicht für Fussball ausgeben.Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel um Hopp gar nicht, was ist denn daran so schlimm, wenn man seinen ehemaligen Dorfverein finanziell unterstützt?
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wieder zu Hopp Anfeindungen bei den spielen der TSG Hoffenheim geben wird.