Beiträge von Watz

Hallo,
    ist das V3i eigentlich aus dem gleichen Material wie das normale V3 ? Ich hatte nämlich das V3x mal in der Hand und das war echt enttäuschend. Ist ja ein richtiger Plastikbomber geworden.

Gruß Watz

Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.

Der bin ich.

Es geht um die Audio Blue. Ansonsten ein super Teil. Mit Moto V620 und V3, sonst hatte ich noch keine zum testen, funzt alles absolut spitze.

Ich habe auch schon alles versucht, aber nichts hilft. Genau die gleichen Probleme wie Ihr alle schreibt.

Ausser das sich das K750 nachdem getrennt wurde nicht aufhängt. Ich muss dann aber von Hand verbinden und danach steht die Verbindung wieder zwischen 10 Sek. und max. 10 Min.

Ich habe das K750 im Moment nicht mehr im Auto im Einsatz. Benutze z.Zt. wieder das V3.

Ich hoffe, das es mit dem nächsten Update behoben wird.

Der Fehler ist laut der Hotline von Funkwerke bekannt und deshalb geben Sie es in Ihrer Liste auch noch nicht frei.

Gruß Watz

Zitat

Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.

Hallo,
    ich kann das gleiche mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue bestätigen. Die Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen wie von Geisterhand getrennt. Danach muss ich wieder selber Verbinden.

Gruß Watz

Hallo zusammen,
    ich habe zur Zeit ein SX1 mit einer 32 MMC Karte. Wenn ich auf der Karte eine Sicherung durchführe, dann müssten doch die Kontakte mit gesichert sein oder ??? Und wenn ich dann diese Karte in das Nokia 6600, welches ich in den nächsten Tage bekomme gebe und eine Wiederherstellung mache, müssten doch dann die Kontakte auch wieder auf dem Nokia sein. Da beide doch mit der gleichen Software laufen. Oder liege ich da falsch.
    Ich habe da nicht soviel Ahnung von und bitte um Eure Hilfe. Es geht mir darum die Kontakte von dem SX 1 auf das 6600 so einfach wie möglich zu bekommen am besten auch ohne PC.

Gruß Watz