Hallo,
ich benutze Quick Lock aus Cydia. Vom Home screen mit einem Klick ins Standby. Bin bestens zufrieden damit.
Gruß Watz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benutze Quick Lock aus Cydia. Vom Home screen mit einem Klick ins Standby. Bin bestens zufrieden damit.
Gruß Watz
hast recht !! geht nicht rein. Ich mach den Slider zu, und nix TS. Ich mach ihn wieder auf und wieder zu und TS drin.
Wie kann man das ändern ?
Hallo,
hatte das Problem noch nicht. Mit Slidehangup war es so, das ich wenn ich das Gespräch durch zuschieben des Sliders beendet habe, ich den Slider zweimal öffnen musste das die Tastensperre wieder raus ging.
Habe jetzt FLIPSILENT 1.04 drauf und das funzt perfekt in jeder Lebenslage. Ich habe allerdings nur die Sache mit dem Slider eingeschaltet. Habe die anderen Einstellungen aber auch getestet und es klappt alles super.
Ich benutze die Originale Tastensperre und die geht jedesmal rein beim beenden des Gespräches durch zuschieben des Sliders.
Gruß Watz
Hallo,
habe da auch mal eine Frage.
Kommt man mit der Bildschirmgröße bei der Navigation im Gegensatz zum N73 auch noch klar ? Oder ist es doch schon wesentlich kleiner ?
Und ist dieses oben beschriebene Problem auch bei Route 66 ?
Ich hätte jetzt die Möglichkeit zum wechseln. Was würdet Ihr raten ? N73 behalten oder kann ich beruhigt auf das E51 wechseln ?
Danke im voraus.
Gruß Watz
Re: Re: E51 und navisoftware
ZitatOriginal geschrieben von Levithia
Jepp TomTom läuft einwandfrei auf meinem E51
Kann man das selbe Tom Tom nehmen wie beim N73 ?
Hallo,
berichte bitte mal wenn du es wieder hast. Ich habe nämlich seit neusten das gleiche Problem, allerdings stört es mich nicht sonderlich, da das Handy eh immer an ist.
Gruß Watz
@ flopol
jetzt einen doppelklick auf diese datei. also die auto_signsis.bat
diese müsste jetzt eine datei erstellen die large time heißt.
hat alles soweit super gefunzt, nur wird diese Datei nicht erstellt. Was mache ich falsch???
Kannst Du das nochmal checken ?
Danke im voraus.
Hallo,
die Themes sehen super auf dem N73 aus. Ich habe aber einen kleinen Bug festgestellt. Bei den Notizen sieht man keine Schrift ( weißer Hintergrund mit weißer Schrift ) Kannst Du das bitte nochmal checken. Und wären vielleicht ander Icons möglich ? z.B. von diesem Theme hier: http://www.zedge.net/?p=themes&item=114033
Gruß Watz
hatte ich gestern auch so. wenn Du aber unter read klickst dann zeigt er Dir den geänderte an. Danach ging das Update aber trotzdem bei mir nicht. Ich habe dann den NSU nochmal komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet, die 1.1.3 aufgespielt, dann wollte er das Update auf die 1.1.4, habe ich zugelassen. Danach gings mit dem Update auf die V 3....... Hat ca 20 Min. gedauert. Danach war auch unter *#0000# die neue Soft inkl. ( 02 ) zusehen.
Gerät läuft perfekt ohne Probleme.
Gruß watz
also ich hatte meine auch direkt bei Bekanntgabe hier im Forum bestellt und meine ist am letzten Samstag angekommen.
Gruß Watz