Re: o2 can do!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
... und die Festnetznummer ist auch scho drin...:top:
Bei Base? oder habt ihrs grad von was anderem? wie siehts n bei base 2 mit eigener Festnetznummer aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 can do!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
... und die Festnetznummer ist auch scho drin...:top:
Bei Base? oder habt ihrs grad von was anderem? wie siehts n bei base 2 mit eigener Festnetznummer aus?
Hotline oder insidehandy mal die e+- Mitarbeiter fragen. Die müßten mit ner Antwort schneller sein als der online- Kundendienst (wissen auch über base bescheid)...ich weiß es leider nicht.
Is ja aber auch noch ein bissl Zeit...
Mein ihr, die reden auch über das Netz? Ich meine es regen sich doch genug Leute über mangelhafte Netzversorgung auf- meint ihr, das kommt bei denen in der Chefetage an?
Wieso woher weißt du das?
Ja aber irgendwie schon schade, dass man sich immer so durchwurschteln muß. So ne Glücksache, wie kompetent und großzügig der Mensch an der hotline ist...
Haben sie einem von euch auch mitgeteilt, wieso es jetzt grad so viele Macken gibt?
Oder du nimmst die Zehnsation, die ist auch nicht schlecht!Allerdings weiß ich nicht, ob e+ das Handy im Sortiment hat.
Wären 10 E Mindestumsatz/Grunggebühr, die du aber schön abtelefonieren kannst + 5- 10 E Handysubvention und wenn dus online abschließt auch noch ein paar schöne Freisms. Einfach mal nachschauen, vielleicht wäre das ja was für dich.
Sind die 24,95 nicht die ganz normalen "Wechselgebühren"? ...grübel.
Naja, zumindest ist die Portierung aber genauso teuer...
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
das sind die letzten Bienen, die das Netz noch stören. Jedemal wenn es knackst, fällt eine vom Himmel -> bald gibt es keine mehr und E-plus funktioniert einwandfrei
Die armen Majas...
Aber interessant, dass es anscheinend schon bei jedem NB zu so krassen Störungen kam...is ja super. Und was machen wa jetzt mit den Bienchen?