Jup, das hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt!Beteiligt sich e+ umw enigsten auchn bissi was vom Kuchen abzukriegen oder wie läuft das?
Beiträge von menswear
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Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Danke, das hört sich doch gut an.
Wenn ich die VVL bei einem freien Händler durchführe, der keine Web Version anbietet, kann ich diese dann auch nachträglich noch umstellen?
*Blöde Fragen, aber ich will nur sicher gehen*Soweit ich gehört habe geht das nicht mehr. Aber kannst ja mal bei insidehandy kurz mal vorbeischauen, da sitzt Bora, ne fähige e+ Mitarbeiterin als Moderatorin und die hat alle Bedingungen und Fragen mal aufgelistet.
Hat mir zumindest geholfen, weil ich das auch nicht gerafft hab was sich jetzt geändert hat usw. -
Ich mach mcih da jetz echt nicht hackisch deswegen. In den letzten paar Monaten ist so viel passiert, wer weiß was da noch so alles passiert. Trial&Error, wenns bei den Leuten nicht gut ankommt, wirds halt fallengelassen un wenn nicht, wird halt was geändert. Und wie meine Oma schon sagte: Nichts wird so heiß gegessen, wies gekocht wird. :p
Ich lass mir einfach noch Zeit, bevor ich mich für irgendwas entscheide. Besonders warte ich mal ab, was AlcatelLucent aus dem e+- netz macht... -
Das Angebot klingt wirklich nicht schlecht, kommt echt nur drauf an ob Dir 100 min reichen und wieviel die Folgeminuten kosten...
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Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Fax und Internet einfach besser funktionieren. Das Gedudle der Hotline, das Warten, der vielleicht inkompetente Hotlinemitarbeiter- alles Gründe weswegen man schon genervt sein könnte, bevor man sein Anliegen überhaupt vorträgt. Auf anderem Wege hab ich wenig Menschenkontakt und ich kann mich schriftlich so ausdrücken, dass man es nicht so leicht ignorieren kann.
Und die Entwicklung, dass alle möglichen Firmen kostenpflichtige Hotlines einrichten kann man eh nicht aufhalten. Klar ist das ein richtig besch... Kundenservice, denn schließlich haben die Firmen was verbockt und ich da ja normalerweise nicht aus Spaß an der Freude anrufe. Aber das scheint nicht mehr zu zählen.
Bei Arcor hatte ich auch das Problem. Aber ich bin dann einfach zu dem Mitarbeiter von Arcor in unserem Saturn und hab ihn anrufen lassen. Bestimmt 10- 15 mal. Aber das kann mir ja egal sein. Soll er sich doch entnerven lassen. Wieso sollte ich dafür bezahlen? Und wenns nicht hilft, einfach mal Terror über den Online- Kundendienst.
Not macht erfinderisch und rebellisch, mußte ich feststellen...
Noch eine kurze Anmerkung zum Netz von e+: haben die jetzt an Alcatel-Lucent abgegeben. Mal sehen, was passiert.
Generell find ich die Netzdiskussion etwas einschläfernd. Der eine hats der andere nicht- das ist endlos bequatschbar. Und natürlich est es sch... für den ders nicht hat, keine Frage. -
Wieso? Was steht denn in dem Kleingedruckten so schlimmes drin?