-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So! Ein kurzer, kostenloser Anruf ohne Wartezeit bei der 1010 und ich habe mich jetzt doch auf International umstellen lassen, damit am 1.August die Standard-EU-Tarife greifen können. Ich hatte ja mal der Umstellung auf International widersprochen ...
Wieso hattest du das?
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
habe meine karte eben aus dem briefkasten geholt lässt sich aber nicht aktivieren muss per hotline gemacht werden habt ihr auch solche probs gehabt?
liebe grüße
michael graf von roit
Das istn normales Prozedere.
Ich find den Namen so schrecklich.... ich will doch nicht Auto- Mobile aufm Display stehen haben...
-
Also ich find des T&M schon besser in All In als ohne =)
ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu!
-
Wäre schon schön, wenn man eine Übersicht hätte. Ansonsten bliebt einem ja nicht viel übrig als gleich eine Gruppe höher zu gehen um sich nicht in die Nesseln zu setzen- oder?
-
Ja komisch. Wieso soll das denn nicht funktionieren? Hm. Naja, für mich wärs nichts, ich find den Preis schon happig, aber wems gefällt. Muß man das nicht nochmal runterladen, wenn mans aufm PC habne will?! Nur wird dann nichts mehr berechnet, weil du ihn ja sozusagen schonmal "bestellt" hattest, als du ihn auf dein HAndy geladen hast. So hatte ich das zumindest verstanden...
-
Mist, das klingt ja graislig!
-
Andere NBs scheinen ja auch was rausgebracht zu haben, muß ich mir mal anschauen was genau. Aber ich hab mich auch tierische gfreut, dass e+ jetzt was gebracht hat, dachte schon ich müßte bis September warten!!!
-
Also ich hab hier in meinem 5....PLZ Bereich auch keinen Streß mehr.
-
Also wenn ich einen hätte würd ich meinen alten T&M auch für nichts hergeben. Die waren echt super.
Ansonsten echtes Schmankerl ist schlicht und einfach die Zehnsation Web Code 25.
Der Tarif ist einfach genial!
-
Also ich hab mich echt tierisch gefreut, dass da jetzt doch noch was vor September kam!Die Preise find ich total in Ordnung, würde sich ja echt renitieren ein bißchen länger zu telefonieren. Super, hab ich doch noch was davon, wenn ich in Urlaub fahr!!!