-
Hallo Leute,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich komme einfach nicht ins Internet!!!
Muss es aber dringend...
Habe mir schon alle Einstellungen schicken lassen aber es funzt irgendwie nicht.
Ich könnte verzweifeln. Habe mir Navi Software gekauft und kann sie mir per WAP downloaden, aber wie ohne funktionierendes Handy.
Jetzt habe ich mir die Komplette Adresse abgetippt in meinen IE7 und die Datei so gezogen vielleicht bekomme ich sie so ins Handy....
Please HELP
Ich habe echt alles probiert aber immer wieder die Fehlermeldung:
FEHLER: SERVER antwortet nicht
-
Das Problem war das dies in den Untermenus aktiviert war das das Gerät den Anruf automatisch annimmt. 000000 und dann steht dort ein Menupunkt den ich nur deaktivieren musste.
-
Hallo,
Jetzt habe ich wieder eine Frage.
Wenn ich angerufen werde geht das Handy von sich aus automatisch an das Gespräch an. Das ist aber ist weil ich dannimmer den ärger habe und ich das nicht will. Was muss ich den abschalten???
-
Danke,
Es hat endlich hingehauen!
-
Die >Bordsuche habe ich genutzt wird aber selten auf das Thema eingegangen.
Ich kann mich doch nicht auf eine Wiese stellen und da 45 Min warten, andere Navis finden den Satelliten doch auich in der City und bei mir steht es an einem geöffnetten Fenster. Ausserdem startet es immer wieder neu nach einiger Zeit und ich muss wieder die PIN eingeben.
-
Hallo Boardgemeinde,
Habe mir gestern das SXG 75 geholt war auch recht günstig zu haben. Besonders interessierte mich das Navi. Dachte ich probiere es mal aus aber es findet einfach keine Satelliten. Gut, WAP und so habe ich noch nicht eingestellt aber das muss es ja auch nicht wenn ich nur Satelliten suchen lassen will.
Ich wohne im 3. Stock und habe es ans Fenster gestellt aber es findet nichts.
Könnt ihr mir da weiter helfen???