Beiträge von senseo24

    Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Anscheinend kann mir keiner weiter helfen :-(


    EDIT: Hab das ganze Internet durchsucht aber nicht passendes gefunden, wenn jemand sowas hat oder weiss wo ich sowas finden kann dann BITTE rein schreiben!!!
    Danke, shepy


    also ich glaub, ich hab das was du suchst. hab so ein gif, bei dem das SE logo animiert in der mitte ist. bewegt das grün im weißen kreis.


    mußt mir halt mailen, wenn du es willst

    Re: O2 Hasser


    Ich bin auch seit Viag Interkom bei o2 und größtenteils zufrieden. Aus geschäftlichen Gründen haben wir Karten von allen 4 Netzbetreibern und mit allen 4 habe ich schon Mist erlebt.



    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    unfreundliche Hotline,
    gogo65


    Die habe ich überall schon gehabt. Da arbeiten eben nun mal Menschen. Bei T-mobil zb wurde mir ein defektes Handy zur VVL zugeschickt. Da hieß es an der Hotline einfach Pech. Warten Sie doch mal ob es wieder funktioniert. Toller Service!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    schlechte Sprachqualität/Echos...... usw.
    gogo65


    Da könnte ich mit Eplus auch ein Lied singen in Franken. Schlechte Indoorverbindung, abreißende Gespräche usw.


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Ich finde es einfach nicht gut wie O2 immer wieder versucht Verträge zu Ungunsten von Kunden zu verändern. Das gibt es bei TMO,VF und E+ nicht! :top:
    gogo65


    Naja... da hätte wir zb Vodafone, die uns einfach ohne Einwilligung per Post informiert, ab nächsten Monat kommt die Rechnung per E-Mail. Man mußte da aktiv widersprechen. Und noch einige andere Fälle


    Ich denke, der richtige Netzbetreiber sollte sich mit daran richten, bei welchem die meisten Freunde und Bekannten telefonieren, damit man einfach sparen kann. Wenn man das Glück hat, einen Berater noch von einem Betreiber besser zu kennen oder einen findet, der wirklich für seine Kunden da ist sowas für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium


    Dir ist schon klar, dass sowas unter Mißbrauch und vorsätzlichen Betrug fällt und Du von o2 angezeigt werden kannst. Ich weiß von einem Bekannten, der das auch mal gemacht hatte, dass er ziemlich Ärger bekam. Damals hatte er einen Genion mit Flatrate und die Loopkarten geladen und dann verkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    soweit ich mich an meine Zeit dort zurückerinnere, gab es bei O2 noch nie Urlaubs oder Weihnachtsgeld, sondern nur 12 Monatsgehälter.
    Studentische Aushilfen hatten keine Vorteile aus Verträge usw.



    Das ist nicht richtig. Ist man länger als 6 Monate dabei, bekommt man 10 Euro Rabatt pro Monat auf die Grundgebühr, also zb Genion S mit Handy kostenlos.
    Das Gehalt ist verhandelbar zw 8 und 9 Euro die Stunde. Dazu gibt es Incentives (Shopbezogen), bei denen man auch als studentische Aushilfe was bekommt. Liegt aber am Shop, ob und wie und was.

    Mit dem Barcodescanner kannst du Barcodes lesen und diese gleich nutzen.


    zb auf den BMW Verkaufsprospekten ist hinten drauf ein kleines schwarzes Kästchen. Das scannst du und nachdem es erkannt worden ist, wirst du gleich auf die richtige webseite verbunden.


    hab ich mal ausprobiert. dauert zwar etwas das scannen, aber dann funzt es.

    Ich glaube nicht, dass Du aus dem Vertrag rauskommst.


    Warte doch einfach noch etwas. Wie mir der AppleStore in Nürnberg mitteilte ist die Exklusiv-Vermarktung von Iphone nur ein halbes Jahr auf T-Mobile festgelegt. Danach wird neu entschieden. Und es wird wohl dann auch ein Update Iphone kommen.


    Das kämen doch dann gut hin mit deiner Vertragslaufzeit.

    Re: O2: Wap-Seiten sind keine Internet-Seiten??



    hast du geschaut, ob bei wap verbindungen sich das handy auch über o2internet (APN surfo2) oder über o2 wap/gprs (Apn anderer) verbindet?. weil sonst ist klar, dass es extra berechnet wird.
    ich hab ein n95 und laß alles über surfo2 verbinden (hab es auch für wap umgestellt) und mir wird nichts berechnet.
    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Angeblich gilt das ja nur für die Online-Freisms, nicht für "Sonderkondition"-Freisms bei VVL und ähnlichem.
    Weiß jemand, wie es mit dem Studentenfreisms aussieht?


    Studenten bekommen seit längerem das SMS Pack M gratis. Daher kannst Du leider keine Flat (SMS Pack - S) aufbuchen.

    ja das ist in ordnung. das ist die card-m aktion. o2 bezahlt dir 3 monate lang die card-m kosten (10 euro x3), damit du schauen kannst, ob es sich überhaupt lohnt.


    wahrscheinlich stellt der shop von alleine dann auf s wieder um.


    du kannst parallel aber auch die kundenbetreuung anrufen (55222 - kostenlos vom handy) und auf card- s sofort umstellen lassen. wichtig ist nur, dass du IN den 3 monaten ab jetzt umstellst. danach wirds automatisch sonst eine kostenpflichtige card m.


    also. keine bange :top: