Beiträge von senseo24

    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    ...


    Seit Freitag weiss ich gar nicht mehr, was rechnerisch richtig ist. Das Beste ist, alles so zu lassen, wie es ist. Oder ? Kann mir unter den Rechenkünstlern mal jemand helfen? In dem Tarif bleiben, vermute ich mal, werden sie mir raten. Allein der Deckel in O2o ist verlockend.


    Warum probierst du es nicht einfach aus? da es keine mindestvertragslaufzeit oder grundgebühr oder mindestumsatz hat, kann man es doch einfach mal probieren. wenn du schlechter fährst, weg damit.
    denn ein richtiges rechenexempel kann dir wohl keiner geben. dazu nutzt es doch jeder einfach zu verschieden. ich glaube, keiner kann dir eine bessere empfehlung geben, als man sich selbst! :)

    Daten sind extra. Das Internetpack M hat ab 5.5 kein Limit mehr und wird ab 200 MB gedrosselt. Fürs reine Handysurfen reicht es dicke.
    Das es dazu noch Minutenpakete usw gibt, glaube ich nicht, macht ja auch keinen Sinn und verlangsam nur die Erreichung der 60 Euro Grenze.


    Wenn ich überleg, dass mich ein Flatrat Tarif für Festnetz und Eigennetz meist 30 Euro (ohne Handy kostet) und das 3000 SMS Paket 25 sind das 55 Euro. Da kann ich die 5 Euro getrost verkraften, weil ich ja in Fremdnetze auch nix mehr zahl anstatt 0,29 Euro.
    Und ob man immer auf 60 Euro kommt ist eh die Frage (Urlaub, Krankheit, Unlust). Sind ja keine Fixkosten.


    Klar gibts Internetprovider mit 9 Cent günstiger. Aber von den 4 großen Anbietern mit 15 Cent vorzupreschen ist doch mal echt ne Ansage :-)


    Ich find den Tarif klasse. Ich komme nie über 60 Euro und wenn ich gar nix tu hab ich 0 Euro. Handys bekomm ich eh immer günstiger im Internet. Und dieses "ich nutz 2 Karten und Handys Getue", weil hier hab ich Flat und hier Minutenpakete) ist auch endlich vorbei.


    Hoffe nur es gibt bald Handys mit besseren Akku *lach
    :-))))))

    Hm, also nicht o2 hat einen Fehler gemacht sondern leider Du.


    Per Fax ist zwar bequem zu kündigen, aber eigentlich nicht rechtmässig. Die Unterschrift wird nämlich dann elektronisch gedruckt und ist nicht mehr eigenhändig. Manche Unternehmen kennen diese daher nicht an (AGB: Schriftform wird vorausgesetzt).


    Zudem stellt sich die Frage, warum Du so spät gekündigt hast und nicht schriftlich UND nicht erstmal die Bestätigung abgewartet hast und gleich einen neuen Vertrag parallel abschließt.


    Es ist schon etwas blauäugig, einfach ein Fax rauszuschicken und denken damit paßt alles. Nicht umsonst sind Faxe vor Gericht nur - wenn überhaupt - schwer zugelassen.


    Zudem find ich jetzt den Fall nicht soooooo schlimm 4 Wochen länger zu warten. Genion S kostet ja nicht mal was. Die Kündigung ist doch akzeptiert.


    Da gibts wirklich schlimmeres Fälle ;-)

    Bei meinem Pixon wird bei ein- und ausgehenden MMS nur 2 Seiten angezeigt.
    Wenn man also zb ein gif schickt mit mehreren Bildern in einer Reihenfolge stoppt es immer nach dem 2ten Bild.
    Auf meinem Nokia n95 zb dagegen laufen die MMS ohne Probleme.


    Weiß jemand woran das liegt? Unter Einstellungen habe ich bereits auf maximale Zeit gestellt.


    Danke für einen Hinweis


    Generell gilt:
    "Der Kunde darf die Ware nur ausprobieren, aber nicht in Gebrauch nehmen."


    Software installieren, sehe ich fast schon etwas fraglich. Das kann man im Geschäft auch nicht.

    Wo genau bist du denn abgeblitzt? (Oder habe ich das jetzt überlesen?)


    Ich weiß aus eigener Erfahrung und von Freunden, dass es manchmal nur der Provider selbst ist, der ablehnt. Der Netzbetreiber selber nimmt einen dann. Ich hab mal über einen Provider Eplus probiert und das wurde nichts. Dann bin ich zu Eplus direkt eine Woche später und hatte den Vertrag ohne Probleme.


    Ein Bekannter sein Vater (mit sehr hohem Einkommen) wollte einen ADAC Vertrag über einen Provider machen. Ging nicht - zum Anbieter (D1) direkt -> gleiches Spiel: Vertrag ohne Probleme.


    Wahrscheinlich lehnt der ein oder andere Provider eher ab, wenn Du schon einen Handyvertrag hast, weil er davon ausgeht, dass Du es ein Schubladenvertrag wird.



    Vielleicht solltest Du erstmal die AGB vom Bonusprogram dir durchlesen, bevor Du so los schießt. ;-) Hast Du auch schon mal bei der Kundenbetreuung angerufen und mal freundlich gefragt, ob man Dir mit einer Gutschrift entgegenkommen kann? Wenn Du solch hohe Umsätze hast, wird man sicherlich was tun können.


    Grüße