Gerade kam in den Nachrichten, dass Bilder im Wert von 100 Millionen Euro gestohlen wurden. Dabei frage ich mich, was die Diebe nun mit ihrer Beute machen? Verkaufen? Aber wer kauft geklaute Bilder für so viel Geld, man kann sie ja niemandem zeigen da dann sofort alles auffliegt.
Beiträge von saimsae
-
-
Ich finde es beeindruckend, dass hier in einem Internet-Forum eine zum Großteil sachliche Diskussion stattfinden kann, was im öffentlich-rechtlichen Rundfunk bei Kerner scheinbar nicht möglich war.
Es lebe das Internet.
-
Der reine Download ist erlaubt, sofern er zum privaten Gebrauch erfolgt und nicht eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird.
Wann eine Vorlage offensichtlich rechtswidrig ist wird schwierig zu beantworten sein. Man kann aber davon ausgehen dass außer vielleicht bei Filmen die noch nichtmal im Kino gelaufen sind die Vorlage zumindest möglicherweise rechtmäßig erstellt wurde. Also schon nicht offensichtlich.
-
Hallo,
ich möchte gerne die eingebauten Lautsprecher deaktivieren wenn ich über die Kopfhörer Musik höre. Denn ab und zu lockert sich der Stecker und das N80 schaltet dann automatisch vom Kopfhörer auf die eingebauten Lautsprecher um.
Wie kann man das machen?
-
ist es normal, dass ich den zugangspunkt "bt" nach dem anlegen nicht mehr sehe? weder im einstellungen-menü noch in programmen. wenn ich aber einen neuen zugangspunkt hinzufügen möchte und den "bt" nenne, sagt er mir, es existiert bereits einer mit diesem namen. woran liegt das? ist das bei euch auch so?
EDIT: ok scheint wohl normal zu sein, hab das mittlerweile schon von anderen usern in diversen foren gelesen
bliebe nur noch das speicher-problem mit dem "bring up if"...
-
Lawa-Lawa
hast du mittlerweile schon ne verbindung hinbekommen? habe nämlich das gleiche problem - wenn ich auf debug -> bring up if gehe zeigt er ne "speicher voll" meldung an@all
ansonsten hätte ich noch ne allgemeine frage:
wie stelle ich aus programmen heraus genau die verbindung über den pc her? muss ich da etwas spezielles einstellen, oder erscheint bei erfolgreicher verbindung der gnubox ein zugangspunkt, den ich dann auswählen kann?thx
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Wörterbuch für mein 6600 bzw (bald) das N80.
Wichtig wäre vor allem Deutsch <-> Italienisch und Deutsch <-> Englisch.
Bei meiner Suche bin ich auf SlovoEd und das Langenscheidt Taschenwörterbuch gestoßen.
Hat jemand evtl schon einmal Erfahrungen mit einem dieser Programme gemacht und kann darüber berichten? Oder gibt es noch andere ähnlich umfangreiche Wörterbücher auf dem Markt?
Was mich bei SlovoEd wundert: die einzelnen Wörterbücher werden einzeln für ca 20 - 25 Euro verkauft, aber zB bei eBay gibt es komplette "Pakete", die dann gleich 5 Sprachen für alle möglichen Geräte beinhalten und nur ca 20 Euro insgesamt kosten.
Bin dankbar für jeden Tipp
Gruß
-
Erweiterbarer Speicher
Hi,
also irgendwie ist glaub die Frage hier im Thread untergegangen oder ich hab nen Such- :gpaul:
Laut der Nokia-Webseite kann das N73 Mini-SD Karten bis 1GB.. Muss man das wörtlich nehmen, oder ist das ne "Empfehlung" o.ä.?
Grüßle
-
Hallo,
verkaufe das SE W810i. Es ist so gut wie neu, nur 2 Wochen alt.
Dazu gibt es:
- eine neue Handy-Ledertasche (extra noch bestellt..)
- Stereo-Lautsprechersystem MPS-60 (original SE)
- Adapter auf 3,5 Klinke (für Standard-Kopfhörer etc.)
- alle Handbücher
- Originalverpackt
- keine Kratzer, Pixelfehler o.ä.
- Memory Stick Pro Duo 512-MB
- Speicherkarten-Adapter
- Ladegerät
- Original-Akku
- USB-Kabel zum Anschluss an den PC und zum Laden des Akkus
- PC-Software
- noch fast volle Garantie (wie gesagt ist das Gerät nur einige Tage alt)Das Gerät stammt von O2, ist also Software-gebrandet.
Verkaufspreis: 220€ +/- (bitte Angebot, wir werden uns schon einig
Verkaufe das Handy, weil eine spezielle Software nun doch nicht als Java-Programm erscheint. Muss also doch noch bei meinem alten Symbian-Phone bleiben vorerst
Selbstabholung in Baden-Württemberg möglich, Versand ist aber auch kein Problem.
Ich warte auf Eure PN.
Viele Grüße
-
Zusätzliche Software
Hi,
habe bisher ein Symbian Handy gehabt (6600), möchte mir jetzt aber das W810i zulegen. Ist es auf diesem Gerät auch möglich, wie unter Symbian zwischen einzelnen (zusätzlichen) Programmen (ich nehme an, Java-Midlets werden laufen?) zu wechseln, oder läuft immer nur eines? Zum Beispiel: kann ich MP3's hören und gleichzeitig den Web-Browser (Opera o.ä.) oder ein Wörterbuch-Programm verwenden?
MfG