Beiträge von ianrush-no-9

    Die wohl beste Seite über XDA/MDA/SX56/QTEK1010 I&II dürfte wohl diese hier sein http://www.xda-developers.com


    Die Leute dort haben echt einiges am Kasten und es gibt auch schon einige vernnünftige Infos über den IIer.


    Mir persönlich fehlt die Antenne doch etwas, denn es war wirklich der mit Abstand beste Aufbewahrungsort für einen Stylus den ich je erlebt habe (noch keinen verloren - und das ist bei meiner angeborenen Stylusverschwendung doch ein kleine Wunder gewesen).


    Aber ansonsten top Specs in einem ansprechendem Gehäuse binercht am Schwanken zwischen Samsung i700, MDA II oder vielleicht doch diesmal einem Smartphone ala Moto Mpx200 als Nachfolger für meinen MDA.


    Wird aber wohl doch wieder ein PocketPC-Telefon werden da mir der Touchscreen einfach abgehen würde...


    ...anderseits würden die Grösse und die Sprachqualität natürlich für das Moto sprechen.

    Also ich werde ziemlich sicher bis mindestens Februar warten und mir dann wahrscheinlich den Nachfolger mit Bluetooth, Kamera und Smartphone 2003 holen, obwohl ich bei Motorola nicht ganz versteh wieso sie auf solche, für die Käufer entscheidende, Eigenschaften beim MPx200 verzichtet haben.


    Und dann ist es ein SX1 Konkurrent, ausserdem sagt mir imho das Design um einiges mehr zu, ausserdem is es halt ein Motorola (Empfang, Spracchqualität)


    Quelle Eldars Mobil Review

    Da ich auf der Sucher nach einem Nachfolger für meinen mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommenen MDA bin würde mich sehr interessieren, ob Samsung es wirklich nicht geschafft hat hier Bluetooth zu integrieren.... Hoffe wenigstens, dass ein SD/IO fähiger Speicherslot verbaut ist, womit Wlan und BT wenigstens (mit sauteuren Speicherkarten) nachrüstbar sind.


    Weiters kann ich keine Angaben zum verwendeten Prozessor finden...


    Werde wohl wahrscheinlich doch beim MDA II zuschlagenl obwohl mir die Antenne des MDA fehlen wird (der beste Paltz für einen Stylus). :D


    Schon mal ein grosses Danke für alle Antworten.

    Also bei uns in Österreich spriessen solche Funknetze gerade wie Schwammerl aus dem Boden, vor allem am Land. Hab selbst eine Richtfunk Wlan Verbindung (seit heute, also noch keine wirklichen Erfahrungen). Aber rein technisch ist das kein Problem, da die Entfernung bei mir circa 3 km Luftlinie ist (natürlich mit freier Sicht auf den Sender).


    Laut Aussagen meines Anbieters ( http://www.funknetz.at ) sollten auch Entfernungen von 10 km kein Problem darstellen, wenn man eine "ordentliche" Parabolantenne aufs Dach stellt.


    Meine Antenne hat Abmessungen von ca. 5*5 cm und daneben hängt noch ein "Kasterl" in dem die ganze Elektronik untergebracht ist mit ca. 20 * 10 cm.

    Schau einmal nach wieviel Cache dein Prozessor hat, bei 256 ist es ein Willamette, bei 512 ein Nortwood, tippe aber bei den Werten auf einen Willamette...


    Hauptproblem dürfte wirklich der SD-Ram sein, vielleicht noch ein zugemülltes Windows, das kann ganz schön bremsen.


    Ausserdem könnte es noch am MB liegen, habe nämlich kaum Erfahrungen mit Chaintech, vor allem ist noch der MB-Chipsatz unbekannt.


    Also wir brauchen mehr Infos :D

    Die Band die das Wort Melancholie erfunden hat :


    Radiohead, da vor allem die Lieder von der ok computer, schwere Empfehlung !


    Dann noch natürlich die ganze Trip Hop Sachen ala Portishead (live ein Traum, lauer Sommerabend, ein nettes Mädl in den Armen und dann noch gut riechende Nebelschwaden ;), hach das ist Leben) oder Massive Attack (Mezzanine). Tip: neuses Album kaufen

    Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    Hi


    Kitty war schon nicht schlecht ;) Versuchs mal mit Kittie. Es gibt 2 Platten von denen. Die ältere und bessere "Spit", und die aktuelle "Oracle". Letztere kann aber meiner Meinung nichts. Anspieltips "Brackish" und "Charlotte" von der Spit.


    Cia The-spY


    Also da möchte ich dir jetzt einmal heftigst widersprechen :D, ich fand die Oracle wirklich gelungen ! Eine feine Platte...


    Natürlich ist von Kittie "Brackish" das A und O :D


    philet definitiv Brackish, denn eine andere Fraue könnte nie so genial tief schrein :D

    Warum eigentlich so kompliziert ? Leg doch ganz einfach die Win98/2000/XP CD ins Laufwerk, stell im Bios auf CD als First Boot Device und das wars eigentlich...


    So kannst du auch verschiedene Partitionen erstellen.