-
Naja mag ja alles stimmen, aber Funky is nicht wirklich DER Massstab oder ?
Ausserdem 84,5% bei AUstattung und Komfort kanns ja nicht wirklich sein. Kein GPRS, kein Java, keine Profile, nur eine Nummer bei den Kontakten......
Also ich wart lieber aufs S100 oder noch besser aufs V100(lechz)!
Btw weiß jemand schon etwas genaueres über den VÖTermin des v100 ?
-
DIverse Duron 1000 Systeme gibts so um die 350 €, musst aber mal selber schaun. NoName Komplettsysteme bei Geizhals.
Duron 800 oder so gibts schon ab 300.
SInd aber meist nur mit 20 GB Festplatte, ohne DVD und oft nur mit 128 MB Ram, findest aber sicher ein paar Schnäppchen mit 256MB und grösserer Festplatter.
-
Spitze !!! Würd mal sagen nicht schlecht für ein 6 Stunden altes Forum ! 
-
vB Code funktioniert mittlerweile oder ?
edit Jop funktioniert /edit 
-
Hatte bis vor 3 Wichen auch noch einen PII 350 herumstehen (aber immerhin schon mit 100 Mhz Fsb:D), mit gewaltiger Voodoo 2 3D Powser und einere 4GB Festplatte. Aber direkt neben meinem neuen Athlon Xp steht jetzt noch ein Amigas 500 und ein C64, das nenn ich Old School ! 
-
Unglaublich wie das Baby TT so schnell zu einem ausgewachsenem Forum heranwächst !!!
-
Top was ihr bisher in so kurzer Zeit aufgebaut habt !!! Bin echt begeistert!
-
Bin schon im Spätherbst 2001 auf Hk gestossen, als ich über google Hilfe für mein vollkommen verbuggtes J5 suchte. Hab aber bis Feber 2002 nur mitgelesen und mich dann dazu entschlossen mich zu registrieren.
-
Bin/war zwar erst seit Februar bei HK hab aber so einiges mitgelesen, deshalb bin ich echt froh das hier etwas Neues entsteht !