Beiträge von ianrush-no-9

Hauptptoblem beim Fujitsu Siemens ist, dass es keinen Mobile - Pentium 4 Prozessor hat, sondern anscheinend einen normalen Desktopprozessor !

Bedeutet : mehr Verlustleistung als bei der mobilen Variante -> Prozessor wird heisser -> Lüfter springen dauernd an -> Geringe Laufzeit bei Akkubetrieb, "warme" Oberschenkel :D, mehr Lärm durch Lüfter

Also falls ich mir ein Notebook kaufen würde muss unbedingt ein Mobile Prozessor drinnen sein, sonst brauchst fast jede Stunde eine Steckdose !

Kommt halt darauf an welche Musik du magst und wie alt du bist, aber immer wieder nett im Sommer sind verschiedene Festivals !

War voriges Wochenende am Frequency am Salzburgring und werd wahrscheinlich auch aufs Bizare fahren. Ist besser als Ibiza oder Mallorca :D

Naja ich würde erstmal in eine neue CPU investieren. Denn eine Geforce 4 Ti oder Geforce 3 Ti werden dir erst ab ca. 800-900 Mhz etwas bringen und falls dein Computer schlechter sein sollte, wird trotz dieser Karten nichts ordentlich laufen. Da fehlt es ganz einfach an Power unter der Haube !

Jetzt eine moderne Karte auf LAger kaufen bringt überhaupt nichts. Wenn du dann einmal später den Rest nachkaufst gibt es wahrscheinlich schon 2 modernere Grafikkartengenerationen bei dem derzeitigen TE emp o .

Hab einmal eine Lesung von Harald Schmidt in Wien gesehen (war echt irre :top:) und mir dann am Tag darauf sofort das Buch geholt (auf Englisch nochmals um Längen besser ) ! Hab zwar den Film nicht gesehen aber, imho glaube ich schon, dass er alle Morde selbst verübt !

Zitat

PS: Kennt wer American History X??? läuft diesem Monat auch auf Pro7.

Is doch der über die amerikanischen Skins oder ? Wollt mir den eigentlich schon vor Jahren einmal bei der Viennale ansehen hab aber dann keine KArten mehr gekommen. Irgendwie bin ich dann auch immer zu faul gewesen mir den in der Videothek auszuborgen, aber werd ihn mir sicher auf PRO7 ansehen.

PS.: Weisst zufälligerweise den Ausstrahlungstermin ?

Die Soundblaster 5.1 Live ist nicht schlecht, jedoch gibt es Probleme mit den Windows XP Treibern. Ausserdem sollen auch öfters Probleme mit verschiedenen VIA Chipsätzn aufgetreten sein !

Also ich würde gleich auf eine Audigy (Bulk um 75 €) oder auf eine Phillipssoundkarte zutückgreifen.