Beiträge von chud

Hi,
    Danke für eure Antworten. Ich werde mal wenn ich Zeit habe die Karte gegen eine 256er austauschen und dann mal hier bescheidsagen ob es geklappt hat.

Gruß Stefan

Problem mit Speicherkarte

Hallo ich besitze seit Samstag auch ein Sidekick 3, jedoch habe ich ein Problem mit meiner Speicherkarte die ich mir dabei gekauft habe.
    Die Karte ist eine 1GB große MiniSD Karte von Sandisk aus dem T-Mobile Shop.
    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich Musik von meinem Rechner auf die Karte kopiert habe und dann das Kabel via "Hardware sicher entfernen" rausziehe, bekomme ich die Meldung von meinem SK das die Speicherkarte nicht gelesen werden kann.
    Nun öffne ich die Abdeckung von meinem SK und nimm die Karte raus und stecke sie wieder neu rein. Es fehlen dann über 50% der Songs, wenn ich versuche diese zu spielen klappt dies für die ersten paar Sekunden und danach nur noch unidentifizierbares Knacken. Desweiteren muss ich dann den SK neustarten damit ich wieder überhaupt Musik abspielen kann, denn nach diesem Fehler geht gar nichts mehr mit dem Player.
    Mit der mitgelieferten Speicherkarte habe ich jedoch keine Probleme.
    Ich habe auch schon daran gedacht das die mir verkaufte Karte defekt ist und sie am nächsten Tag direkt umgetauscht, leider aber ohne Erfolg.
    Könnte mir jemand weiter helfen, sodass ich endlich Musik hören kann?

Gruß Stefan