-
hallo!
also ich hab natürlich gesucht aber noch kein thread gefuden der wirklich zu dem thread passt und zwar geht es mir um folgendes: was hat sich seit der erstes series 60 version auf dem nokia 6680 alles getan? also jetz z.b. mal von umts abgesehen... ich habe nämlich den eindruck dass sich nicht wirklich viel verändert bei s60 oder irre ich mich in dieser annahme?
mfg
appletree
-
wie siehts denn aus, wenn ich das handy in nem shop in basel gekauft hab aber es jetzt in deutschland reparieren will?? gilt die garantie nur in der schweiz oder kann ich es auch in einem deutschen nokia shop reparieren lassen?
falls nicht kann mir vielleicht jemand die preise für die reperatur des vibrationsalarms sagen?
mfg
appletree
-
ganz genau so erging es mir auch und mein konto ist immer noch nicht freigeschaltet ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
hi!
bei meinem nokia 6230 ist der vibrationsalarm kaputt gegangen das bedeutet, dass er nur no so summt und nicht mehr vibriert. leider habe ich die rechnung für das handy verloren...
was meint ihr was mich eine reperatur im nokia shop kosten würde? oder gibt es vielleicht günstigere alternativen?
mfg
appletree
-
ich seh das ein wenig differenzierter. die 6er fans warten bestimmt auf das 6230i und die richtigen technik freaks werden sich schon das 6680 gekauft haben. das ist jedoch sicher nicht die komplette nokia gemeinde! viele leute finden große gute displays immer noch anziehend und gerade das schwarze 3230 wird sicher einige leute anziehen, die womöglich gar nicht wissen was es mit symbian auf sich hat. ich denke auch nicht dass das handy preisstabil ist, da es ein ganz normaler prozess ist dass der straßenpreis recht schnell fällt vor allem wenn das handy von den netzbetreibern in das sortiment aufgenommen wird
mfg
appletree
-
hi
also was ich mal noch erwähnen wollte war, dass es sich beim nokia 3230 um ein wirklich sehr interessantes phone handelt! einige werden mich sicher für verrückt halten, weil das 6680 doch mehr features hat und einen schnellere cpu usw.. das stimmt alles ganz bestimmt, was das 3230 jedoch so interessant macht ist ganz klar der preis. die unverbindliche preisempfehlung von 399€ von nokia ist für ein s60 handy wirklich sehr günstig und genau das ist meiner meinung nach der springende punkt weshalb das 3230 ein großer erfolg werden könnte, was durch das recht konservative design noch verstärkt wird! wenn sich der preis erst einmal bei 200-250€ eingependelt hat wird sich schon ein großes interesse an dem handy zeigen.
mfg
appletree
-
war die bestätigung zur aktivierung der tan-liste bei den formularen dabei, die mein vater bei dem unterschreiben musste,? ich bin etwas unwissend was die ganze sache angeht, da nicht ich das konto eröffnen durfte, die gründe dürften bekannt sein!
-
hallo,
ich habe das konto per kurier eröffnet und jetzt die obengenannte mappe inkl. cd-rom usw bekommen! ich wollte mich dann gleich einloggen und dann kam eine maske in der ich meinen pin ändern sollte. gesagt, getan doch dann kam die nachricht dass meine tan liste noch nicht aktiviert ist. weiß jemand wann diese tan liste aktiviert wird? ich will nämlich nicht einfach blind mein geld überweisen ohne zu wissen ob es wirklich angekommen ist.
mfg
appletree
-
ich will hier net rumspammen... aber hat schon jemand in erfahrung gebracht wie es ablaufen soll? also erhählt man den ipod shuffle nach kontoeröffnung oder erst wenn die 2500€ aufs konto überwiesen werden?
für wie sicher haltet ihr es eigentlich dass der shuffle überhaupt ankommt und nicht schon zufällig vergriffen ist? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
ich weiß noch gar nicht was ihr hier so rumspekuliert! also ich denke dass spekulationen erst dann wirklich angebracht sind wenn das gerät offiziell angekündigt wird, was hoffentlich bald der fall sein wird ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)