wer noch mehr fotos von diesem schönen gerät sehen will, dem wird hier geholfen:
Beiträge von appletree
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,zum Preis: Also der 4 GB Mini kostete 199,- und der 6er 249,- (oder?). Da finde ich die Preise des Nanos schon etwas überzogen, wenn man sich vor Augen hält dass das Ding nur die halbe Mini Kapazität hat. Die 4er kann man ja auch direkt vergleichen und da ist der Nano 50 EUR teurer...
Aber auch ich muss zugeben, dass ich den Nano erst immer mit den grossen iPods verglichen habe und da denkt man rein preislich natürlich im ersten Augenblick schon, dass der kleine super günstig ist...n3o.
also ich finde, dass hier einiges falsch verstanden wird... ihr vergleich den preis vom ipod nano immer mit dem des ipod mini. aber es handelt sich doch dabei ganz generell um 2 paar schuhe. 1. besitzt der nano mehr/bessere features (z.b. farbdisplay) und 2. hat er flashspeicher anstatt ner 1" festplatte, deswegen sollte man ihn eher mit anderen flashplayern vergleichen und da steht der nano ohne ohne konkurrenz da...
ach ja und hammergeil aussehen tut er ja sowieso und zwar in beiden farben
-
könnt ihr ne ähnlich gute auszahlung mit nem t&m 50 anbieten?
-
hey!
wie siehts denn mit einem wechsel in den online vertrag aus?? ist dies noch möglich? und wie sieht die auszahlung für nen t&m100 student aus?mfg
appletree -
Re: Re: günstige Elektronikartikel in den USA?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Es kommt immer drauf an, WO und Was Du kaufst. Wo fliegst Du denn hin ?ich fliege nach san francisco, mache im westen eine 3 wöchige rundreise und gehe dann noch eine woche nach new york. meint ihr, dass sich die preise in den städten stark unterscheiden?
-
hi!
ich werde morgen für 4 wochen in die usa gehen, bin aber nicht so informiert, wie sich dort die preise für elektronikartikel (z.b. pda's, mp3 player, notebooks usw.) verhalten und wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst, welche produkte dort sehr viel günstiger erhält als bei uns. ich wäre euch für jegliche hilfe dankbar
mfg
appletree -
auch wenns net ganz hier reinpasst, kann vll noch mal jemand erzählen wie das mit den partnerkarten bei eplus abläuft? also zahlt man ne grundgebühr oder mindestumsatz?
mfg
apple -
wenn ich mir die nörgler in diesem thread hier anhör dann bekomm ich echt sooooo nen hals... also, dass man nen luxemburgisches prepaidangebot mit nem deutschen vergleicht! des isch einfach schlichtweg unmöglich allein wenn man die ländergrößen vergleich, aber darüber wurde ja schon genug geschrieben!
aber wenn ich jetz gemeckere wegen dem service oder dem bescheidenen lieferumfang des starterpacks hör dann ist das doch echt ein bissle zu viel! wo lebt ihr nörgler eigentlich? da liegen 50% unter den normalen marktpreisen bei prepaid angeboten und ihr meckert dass einem nicht in 5 min auf ne email anfrage geantwortet wird!! dies ist eine entwicklung die ich hier in deutschland schon einige jahre mitverfolge, dieses anspruchdenken ist hier in unserem lande echt heftig... ich weiß nicht wer dafür verantwortlich zu machen ist, vll ist es der bei uns sehr ausgeprägte sozialstaat! meiner meinung nach muss sich das jedoch ändern...
sorry, wenn ich hier in einem etwas harschen ton geschrieben habe, aber das musste jetzt einfach mal raus
-
hi!
schön, hier mal einen so "sportlichen" thread zu finden...
ich wollte noch folgende seite hinzufügen http://www.bicycles.de
auf dieser seite findet man günstige fährrader aber vor allem ein reiches und günstiges angebot an komponenten!viel spaß beim fahren!
appletree -
ja wollte mich auch noch bedanken
verstehen kann ich die entscheidung von t-mobile nicht, weil ich das 3230 als fast sicheren verkaufsschlager ansah...
aber ich will hier nicht vom eigentlichen thema abweichen also wieder schnell btt