Bitte auch Auszahlungsangebot 7,2er Flat. Danke schon mal!
Beiträge von knoedel4u
-
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke schon mal!
-
Ja, mit der Tarifoption "Festnetz zu Telekom Mobil Flat" sind auch die Anrufe zu Congstar kostenfrei. Wird auch interessant, wenn man eine ständige Rufumleitung eingerichtet hat und somit unter einer Festnetznummer auf dem Handy erreichbar ist.
-
Klasse. Vertrag ist für Bekannten, der jedoch im 23. Vertragsmonat 26 Jahre alt wird (wurde vor ein paar Tagen 24). Wird das trotzdem was mit dem Junge Leute Vorteil (zumindest die ersten 23 Monate)?
Kannst du Angebot für iPhone 4 oder 4S 16GB machen - meine Android Überzeugungsversuche haben noch nicht gefruchtet
-
Hi,
kurz zu Tarif 2 - sehe ich das richtig, dass junge Leute z.Z. bei euch folgende Vorteile bekommen:
- 10 EUR GG Rabatt direkt auf Rechnung (39,95 statt 49,95)
- zus. 1 Fremdnetz-Flat nach Wahl
- 50EUR Neukundengutschrift für junge Leute direkt von Vodafone
- keine Anschluss-GebührHört sich ja gut an
Ist Rufnummernmitnahme möglich, Vertrag (T-Mobile) läuft zum 14.03.2012 aus?Beste Grüße
knoedel4u -
Aktuell bekommt man als Neukunden-Aktion von Vodafone eine zusätzliche Sprachflat in ein Netz seiner Wahl (zusätzlich zur Fest-, D2- und SMS-Flat) beim Abschluss eines Vertrags im Tarif SuperFlat Internet Plus.
Weiß jemand, ob man die zusätzlich Sprachflat auch bei Buchung des Tarifs als Partnerkarte (SuperFlat Internet Plus im Vodafone Vorteil für 24,95) bekommt? Laut Shop soll das gehen, wobei die Hotline was anderes sagt..
Danke schon mal für die Hilfe und beste Grüße,
knoedel4u -
DSL Schaltung lief problemlos. Rückfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet und die Prämie kam wie vereinbart an. Klasse Händler!
-
Hallo,
haben hier einen alten T-Net Analog Anschluss und wollen zu C&S Comfort 5 Standard Analog wechseln.
Wird die Nummer automatsch übernommen oder muss man das explizit angeben? Fallen irgendwelche Wechselkosten an? Die Prämienzahlung beträgt dann 130ER, oder? Muss ich euch dafür die 1. Rechnung schicken oder läuft das alles automatisch ab?
Danke und schönes WE,
knoedel -
Servus,
hätte auch gerne Auszahlungsangebot für Tarif 1 (100 Min und 100 sms) ohne Handy.
Danke+Viele Grüße
-
Gerade auch mal geschaut: 3 fehlgeschlagene Loginversuche und sobald ich das Passwort ändern will, kommt ein Systemfehler... soviel zum Thema Sicherheit