caman
Habe volle 5000 Punkte erhalten
Beiträge von kea
-
-
Man soll ja nicht gleich losmeckern, aber im Moment ist das Angebot von mediaversand.eu (GUTE TAT 2008) noch besser, da incl. Handy und Auszahlung.
-
Heute das erste Exemplar bekommen, nach "endlosen" 10 Tagen
Vielen Dank nochmal für's Posting. -
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Hi, kannst auch ein Angebot für Apple Mac Book 13.3" machen ??oh ja!
Bitte, bitte ein Apple Mac Book 13"! -
Also ich kann mich nicht beschweren. Hab schon drei Verträge abgeschlossen (über ebay und auch LCD) und lief alles sehr gut. Ein Vertrag hat etwas länger gedauert, aber auf kurze Mailanfrage wurde alles schnell erledigt.
Das einzige nervige ist vielleicht, dass es wirklich lange dauert, bis das Geld vom Guthabenskonto überwiesen wurde. -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Klar geht das. MC möchte es nur nicht.Und wie macht man das? Über die Hotline? Geht das per Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Fände ein hochwertiges ohne Auszahlung interessanter. Besonders klasse wäre eine Subnotebook-Aktion mit 12,1" Geräten. Also wirklich mehr auf mobiler Einsatz getrimmt als auf Desktopersatz mit Hochleistungsgrafik.jaaaa, stimme voll zu. Wäre auch ganz klar für Subnotebook mit 12 Zoll = wirklich mobil und ohne Auszahlung!
.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dann lieber hier zuschlagen. Der Samsung ist in dieser Preisklasse echt gut. Auf Nachfrage auch mit 2x KombiComfort zu bekommen. Durch die Freundschaftswerbung dann nochmal 100€ günstiger...Wie funktioniert das denn mit der Freundschaftswerbung?
Kenn mich da garnicht aus? -
jupp, ich denke der Laden ist vertrauenswürdig.
Hab da schon mehrfach eingekauft. Zwar immer im Laden selbst und nicht per Versand, war aber kein Problem Ware zurückzugeben.