geht auch Rufnummernmitnahme?
Beiträge von kea
-
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
viele Ebay Händler werben auch mit der Cashback Aktion - denke das wird im endeffekt nicht so wichtig sein woherwie sicher ist das? Samsung schreibt in den Teilnahmebedingungen:
ZitatSamsung vergütet für die Aktionsgeräte CLP-300, CLP-300N sowie CLX-2160, die zwischen dem 01. Februar und dem 31. März 2008 in Deutschland von Endkunden bei einem von Samsung autorisierten Partner erworben wurden, dem Endkunden einen Betrag von 50 Euro. Jeder Endkunde kann die Vergütung nur für ein Aktionsgerät beanspruchen. Eine Liste der von Samsung autorisierten Partner können Sie im Internet unter der folgenden Adresse einsehen: http://www.support.samsung.de/…support_dealersearch.aspx
Hat jemand Erfahrung damit?
-
Zitat
Original geschrieben von housetier85
...weiterhin muss ich sagen das die quali vorne hui hinten pfui ist, während die vorderseite richtig egel ist mit dem schweren metall rund um das topdisplay(farbwiedergabe durch glas ganz anders als bei kunststoff) so finde ich die rückschale miserabel...sitzt wackelig, knarzt und ist eigentlich aus kunststoffKann ich bestätigen. Das Knarzen der Rückschale ist echt nervig und macht den sonst guten Eindruck wieder schlecht. Auch bin ich mit der Photoquali nicht zufrieden. Das die Fotos schlechter sind als vom K800 ist klar, aber die Bilder haben zusätzlich einen fiesen Gelbstich (egal mit welchem Weißabgleich).
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät. Edel, flach, handlich und guter Funktionsumfang.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Samsungs Aktion geht noch bis zum 31.03.2008http://www.amazon.de/Samsung-CLP-300-Farblaserdrucker-Aktion-31-3-2008/
ist AMAZON den ein autorisierter Partner???
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Samsungs Aktion geht noch bis zum 31.03.2008Laser- oder Multifunktionsgerät? Link funktioniert leider nicht.
EDIT: habs schon gesehen es ist der Laserdrucker.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich melde hier mal mein Interesse an einem MacBook an, weil mit nem WnW PLus DUO sollte das ja - bei nem einfachen Modell - schon fast für 0,- Euro möglich sein...ich hoffe auch noch, daß es hier endlich ein Macbook 13" gibt
-
....der Hammer das Angebot :top: :top: :top:
-
DaRappa
Fällt eine Anschlußgebühr an?Was genau bedeutet "0-24h"? Heißt das, ich zahle 4,95 für 24Stunden oder zahle ich, wenn ich um 23h online gehe für die restliche Stunde des Tages 4,95?
-
Also angerufen hab ich schon zweimal, da ist anscheinend nix zu machen.
Das mit der Mail hab ich auch schon probiert. Da bekommt man nur nichtssagende Textbausteine zurück.Aber das mit MM ist eine gute Idee, die werd ich mir mal "vorknöpfen"
-
Hallo, weiß jemand, ob man bei Debitel aus einem
"direct power +" Vertrag mit 15,95 GG
in einen Vertrag mit geringerer GG (zb. 9.95) wechseln kann.Habe bei Debitel an der Hotline gefragt. Die sagen, sie könnten mir das nicht sagen, wenn ich diesen Tarif im moment nicht habe :mad:
Ich kann doch aber diesen Vertrag nicht abschließen nur um es rauszufinden... :confused:
Wie kann ich das jetzt rausbekommen???