Jemand Erfahrungen mit dem Gerät. Taugt das was..? Akkulaufzeit wirklich 3,5h?
Beiträge von kea
-
-
Aber immer die ebay-angebote beachten. Da gibt es zwar keine Freundschaftswerbung, aber die Konditionen/Angebote sind teils deutlich besser bei eteleon (bzw. phonemile) in ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.
Gruß
....oh danke. Hab zanox schon wieder total vergessen :eek:
Mach das einfach zu wenig -
Gala
Weiß jemand ein besseres Angebot für die "Gala "
als das von Hobby+Freizeit mit80.- Barprämie oder
100.- Otto-Gutschein (Jahrespreis 130.-) -
Nein, auszahlen is nich. Aber sie wird mit den monatlichen Kosten (GG und Umsatz) verrechnet.
-
Cool, das interessiert mich auch.
Hatte mich mal bei Ebay umgeschaut, aber da waren sie noch teurer als bei kaffeepads-24. -
Falls in letzter Zeit erst ein Vertrag geschaltet wurde, schaltet T-mobile erst wieder einen neuen Vertrag, wenn drei Rechnungen bezahlt wurden.
Optional bieten sie Dir dann an, den Vertrag sofort, aber mit Kaution zu schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
....wenn es von DIR nicht gewünscht ist ist es ok aber andere damit zurück zu halten, die das besser finden finde ich schade.Da muss ich vesat recht geben!
Bald traut sich hier keiner mehr Angebote reinzuschreiben... und dann geht das Geheule los -
Der Link für das Macbook funktioniert nicht (abgelaufene Session). Ist es das Modell mit Combolaufwerk oder Superdrive?
EDIT: hab grad gesehen, muss das mit combo-LW sein. Schade!
Gibt es nicht auch das mit Superdrive? -
Macbook?
währe in diesem tarif auch ein macbook möglich? (wie in dem anderen angebot von euch)