-
zur Zeit gibt es aber weder über den Webshop noch per Telefon noch in den Filialen X-tra oder Callnow Karten. Mehrere Mitarbeiter haben mir schon unterschiedlichste Antworten gegeben. Immer hieß es jedoch, daß es keine neuen mehr gibt, oder das unklar sei, ob es je wieder Aufladekarten gibt.
Kann das jemand bestätigen?? :confused:
-
Und dabei sind doch lt. VW-Händler alle Fox und Polo, sowie fast alle Golf V schon weg :eek:
-
-
Hab da mal ne Frage:
Hat irgend wer hier im Forum schon einen Kaufvertrag unterschrieben oder gar ein vorrätiges Fahrzeug (gabs das überhaupt jemals?) von netcar.eu oder einem der anderen erwähnten Anbieter geliefert bekommen ?
hab da bei netcar.eu schon ziemliche Bauchschmerzen, ob da alles so klappt wie versprochen und ob es die VW-Prämie dann auch wirklich gibt.
-
Handys4Fun
Als was gelte ich denn, wenn ich bisher einen T-com Telefonanschluß und LIDL-DSL habe??
Bin ich dann:
1. Bestandskunde mit Telefonanschl. ohne DSL ?
2. Bestandskunde mit Telefonanschl. und DSL ?
3. DSL Wechselkunde ?
Gilt LIDL-DSL als Telekom DSL (weil es über Telekomrechnung abgewickelt wird)?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
...
Stimmt es, dass mein bei Kabel Deutschland ne feste IP hat, und diese auch
nach Router-Restart nicht gewechselt wird?
Jein! Man bekommt nicht grundsätzlich eine neue IP. Die IP bleibt auch nach Routerneustart (teils Wochen) gleich. Anders sieht es aus, wenn man das Kabelmodem längere Zeit aussteckt (mehrere Stunden). Dann bekommt man manchmal eine neue, manchmal wieder die gleiche. Ich nehme an man bekommt grundsätzlich wieder die gleiche IP, es sei denn sie wurde mittlerweile anderweitig vergeben.
-
War freudig erstaunt, als ich heute früh gesehen habe, daß der Werbepreis von 399.- auf 379.- reduziert wurde. NC10 also mit Rabatt für 300.-
In R hatte es heute früh noch 4 NC10! Scheint also nicht so der "run" drauf zu sein.
Gutschein hat noch geklappt. Ich wurde aber darauf hingewiesen, daß Kopieren nicht erlaubt sei und die Mitarbeiter an der Kasse Kopien einziehen müssen!
-
hmm, hab da mal ne Frage. Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Also mein aktueller Vertrag läuft am 07.02.09 ab.
jetzt steht aber bei dem Angebot unter
*1) ...Angebote gültig bis 04.02.2009 für Neukunden
und unter
*2) Gilt nur bei Neubeauftragung des .... über Conrad Electronic bis 31.12.2008
bekomme ich den Rabatt auf die GG (22,90 statt 29,90) noch wenn ich bis 31.12. bei Conrad BESTELLE und die Einrichtung auf den 08.02.09 terminiere, oder muss der Anschluß bis zum 04.02. GESCHALTET sein?
Frage mich ob hier der Zeitpunkt der Bestellung oder der Schaltung maßgeblich ist???
-
seh ich das richtig, dass das T250i kein Bluetooth hat?
-
....gei.... Angebot! Wenn ich nicht schon einen LCD hätte, könnt ich mich sicher nicht zurückhalten