Lass doch einfach zum Vertragsende auf CallYa umstellen. Das kostet nichts. Bei der Portierung zu Bild werden ja wahrscheinlich knapp 50 Euro (24,95 hin, 24,95 zurück) fällig.
Beiträge von MD_008
-
-
Bei mir ist es so. Ich hab die MessagingFlat online am 08. August 2009 gebucht.
Nun steht in Mein Vodafone: "Stornierbar zum 07. November 2009".
Noch Fragen?Edit: Die in diesem Fall kürzere Mindestlaufzeit wird natürlich in keinem Infofax oder sonst irgendwo auf der Homepage erwähnt...
-
Man kann die MessagingFlat nach Vertragsabschluss buchen. So beträgt die Mindestlaufzeit der Option
nur 3 Monate, danach monatlich kündbar. So wird's auch bei Vodafone flexibel.
Allerdings hilft Dir das jetzt leider auch nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Erweiterung der Fremdnetzoptionen:
Ab dem 12. Oktober gelten die Fremdnetzminuten auch in EU-Länder und in die Schweiz. Analog zum Reiseversprechen werden pro Anruf einmalig 75 cent fällig. Alle Kunden mit einer solchen Option werden per SMS informiert und können dieser Regelung widersprechen. Dann bleibt das jetzige System bestehen.In der SMS, die bei mir ankam, stand nichts von Schweiz. Nur EU und Türkei.
-
Meine Empfehlung:
http://www.chalkidiki-cars.com/
Wir hatten Anfang Juni von denen einen Ford Fiesta, der war so neu, dass er noch nicht mal Nummernschilder hatte!
Das hat uns dann aber auch eineinhalb Polizeikontrollen beschert. Beim ersten Fast-Stopp haben uns die Streckenposten gleich weitergewunken, nachdem sie den Aufkleber von der Autovermietung sahen. Deren Kollegen wollten's ein paar Tage später allerdings genauer wissen. Den Mietvertrag unter
die Nase gehalten - dann ging's aber auch schon wieder weiter. -
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Habe in letzter Zeit einige Progs auf meinem N95 installiert...Hallo!
Guck mal da:
http://www.xonio.com/news/Tran…eimlich-SMS_37257086.html
Ist das vielleicht Dein Problem?
-
Man kann doch im Kalender auf "Optionen" und dann "Alle Einträge löschen".
Wo ist das Problem?
Dafür braucht man noch nicht mal eine BDA. -
Hallo!
Du schreibst, Das Handy ist neu.
Dann klingt das für mich "verdächtig" nach einer Dienstemitteilung zum Konfigurieren von MMS, WAP u.s.w.
Hoffe, geholfen zu haben.
-
Bei der Superflat WE für 9,95€ monatlich hast Du natürlich ein Handy dabei.
Oder verstehe ich Dich falsch? -
Für's Nokia E66 - sogar schon mit Vodafonebranding - die neueste Version: 200.21.118
Danke an Knuddelbacke!