-
Zur Bestätigung:
Ich erhielt gestern einen Anruf von 01721215145. Da wurde mir die Superflat Allnet mit Handy
für 49,95€ (24 Monate, danach wieder Normalpreis) angeboten.
Und das ganz ohne vorhergehende Kündigung.
Mein Umsatz liegt zwischen 30 und 40 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch wenn das Datum der letzten Dateiänderung sich ändert, sollten Aufnahmedatum und -zeit
unverändert bleiben. Ich wundere mich, dass sich das bei dir ändert.
Sorry, habe mich ungeschickt ausgedrückt. Aufnahmedatum und -zeit an sich bleiben natürlich
unverändert.
Mir geht's um das "Geändert am"-Datum und die Uhrzeit, wie es z.B. im Windows-Explorer angezeigt wird.
Dieses Datum (und Uhrzeit) wurde unter XP durch das simple Drehen des Bildes nicht verändert. Und da ich
in der Beziehung ein trotziges kleines Kind bin, will ich das auch weiterhin so haben!
Allerdings befürchte ich, dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt...
-
In Windows XP gibt es ja die "Windows Bild- und Faxanzeige", mit deren Hilfe ich ein Bild drehen kann.
Die Drehung wird dabei auch gleich gespeichert, ohne dass Datum und Uhrzeit verändert werden.
Nun habe ich Windows 7 mit " Windows Fotoanzeige". Jetzt ärgere ich mich jedes Mal darüber, dass nach
dem Drehen der Bilder Datum und Uhrzeit "nicht mehr stimmen".
Man könnte sagen: "Wen juckt's, sortier doch nach dem Dateinamen!"
Ist aber in meinem Fall schlecht, da ich die Bilder von mehreren Kameras verwalten muss und deshalb
die Dateien nicht gleich bezeichnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Aufnahmedatum und -uhrzeit irgendwie beibehalten werden?
Puhhh, langer Text! Vielen Dank für Eure Geduld!
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
leute, ich hab das n8 jetz in der hand gehabt
...
erstens ist es wesentlich einfacher für diese plattformen apps zu programmieren, und zweitens mit qt auch wesentlich schöner.
Was soll das denn für ein Quatsch sein?
Exakt der gleiche Text wie von Nokia.eu dort: http://www.areamobile.de/commu…mit-eingabestift-aus.html
Billige Werbung! Ist es schon soweit, dass Nokia sowas nötig hat?
Schade.
-
Einspruch, Euer Ehren!
Nicht bei allen S40-Geräten kostet die Navigation extra.
http://www.nokia.de/produkte/m…a-2710-navigation-edition
-
@Mods:
Könnte mal bitte jemand hier schließen?
Ich habe anscheinend nicht die nötigen Rechte:
Zitat
[i] Systemmitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Angemeldet als: MD_008 [abmelden]
Danke schön!
-
Vielen Dank für die Angebote! Bin jetzt gut versorgt.
Danke nochmal!
-
Hallo!
Der Betreff sagt's ja schon: Gibt es eine Chance, den O2o mit Begrenzung bei 40 Euro noch zu erhalten?
Angebote bitte an mich!
Danke schön!
-
Die Orthofotos (entzerrte Luftbilder) stammen - zumindest teilweise - aus der Befliegung im Frühjahr 2008.
-
Warum nicht? Das ist ja keine Portierung in dem Sinne.