Beiträge von MD_008

Zur Bestätigung:
    Ich erhielt gestern einen Anruf von 01721215145. Da wurde mir die Superflat Allnet mit Handy
    für 49,95€ (24 Monate, danach wieder Normalpreis) angeboten.

Und das ganz ohne vorhergehende Kündigung.

Mein Umsatz liegt zwischen 30 und 40 Euro pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch wenn das Datum der letzten Dateiänderung sich ändert, sollten Aufnahmedatum und -zeit
    unverändert bleiben. Ich wundere mich, dass sich das bei dir ändert.

Sorry, habe mich ungeschickt ausgedrückt. Aufnahmedatum und -zeit an sich bleiben natürlich
    unverändert.
    Mir geht's um das "Geändert am"-Datum und die Uhrzeit, wie es z.B. im Windows-Explorer angezeigt wird.

Dieses Datum (und Uhrzeit) wurde unter XP durch das simple Drehen des Bildes nicht verändert. Und da ich
    in der Beziehung ein trotziges kleines Kind bin, will ich das auch weiterhin so haben! :D

Allerdings befürchte ich, dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt... :(

In Windows XP gibt es ja die "Windows Bild- und Faxanzeige", mit deren Hilfe ich ein Bild drehen kann.
    Die Drehung wird dabei auch gleich gespeichert, ohne dass Datum und Uhrzeit verändert werden.

Nun habe ich Windows 7 mit " Windows Fotoanzeige". Jetzt ärgere ich mich jedes Mal darüber, dass nach
    dem Drehen der Bilder Datum und Uhrzeit "nicht mehr stimmen".

Man könnte sagen: "Wen juckt's, sortier doch nach dem Dateinamen!"
    Ist aber in meinem Fall schlecht, da ich die Bilder von mehreren Kameras verwalten muss und deshalb
    die Dateien nicht gleich bezeichnet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Aufnahmedatum und -uhrzeit irgendwie beibehalten werden?

Puhhh, langer Text! Vielen Dank für Eure Geduld!

@Mods:
    Könnte mal bitte jemand hier schließen?
    Ich habe anscheinend nicht die nötigen Rechte:

Zitat

[i] Systemmitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: MD_008 [abmelden]

Danke schön!