Beiträge von Spybreak

    Hi


    Also ich weiss nur dass auf meinem Handy läuft alles bis 400 kb, dann passiert nämlich das gleiche wie bei dir, das Handy stürzt ab.


    Ich benutze das Wave Sound Decorator Programm von Yamaha.

    Ich habe versucht von diese mobile9.com seite ein mp3 klingelton runterzuladen über wap aber beim abspielen sagt der mir inhalt nicht unterstützt und hinten steht nicht mp3 sondern mp4 das is doch ein video format. Was mach ich falsch ?

    Hallo,


    ich wollte heute eine mp3 datei mit meinem D500 aus dem internet (wap-gprs) runterladen, die war 1.5 mb gross, doch beim laden kam eine meldung dass die datei viel zu gross ist. Ich dachte erst dass ich kein platz mehr aber es sind noch 80 mb's frei bei mir. Also kann man bei dem Handy dateien die grösser sind als 1 mb runterladen oder nicht und wenn ja wie ?


    Cu :)


    P.S. achja noch was gestern habe ich eine seite gefunden wo man mp3 klinmgeltöne runterladen kann doch zuerst hab ich einen test gemacht ob mein handy diese töne auch abspielen kann, ich habe eine test datei geladen die hatte eine endung mit mp4 anstatt mp3 naja dann wollte ich die abspielen ging aber nicht, auf dem display stand format wird nicht unterstützt. Kann also D500 mp3's dateien nur vom pc abspielen oder auch die von wap seiten ?

    Hi



    Neulich habe ich mir neuen handy gekauft das C55, heute habe ich versucht paar klingeltöne runterzuladen, aber als ich die sms mit http url bekommen hab und es aktivieren wollte stand da Fehler beim Herunterladen.


    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.



    Ciao