Die Kamera und videoaufnahme interessiert mich z.b. ist die qualität viel schlechter als beim N95 ?
Beiträge von Spybreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sorry aber du hast auch eine ganz schön dumme Frage gestellt. Wenn du nicht sagst was dir wichtig ist und was du bevorzugs wird dir das hier keiner sagen können.Meiner Meinung nach lohnt das 5800, ob dir die Antwort was bringt weis ich leider nicht.
So viele Unterschiede zum N95 gibt es ja eigentlich nicht, die Besonderheit ist halt der Tochscreen. Am besten zu probierst das 5800 mal aus und vergleichst die Geräte danach wird dir die Entscheidung sicherlich leichter fallen.
Stimmt mein fehler, sorry, danke trotzdem
-
Also ich weiss halt dass die Kamera beim 5800 schlechter ist, dafür aber akku besser, sonst so wie ich gelesen hab sind die beiden handys indentisch. Mein N95 ist knapp 1 jahr alt. Also dachte ich an ein neues handy, hatte aber noch nie ein TFT handy.
-
Zitat
Original geschrieben von sebileiste
Jain!Danke, aber ich brauche wenns möglich ist, eine detallierte antwort.
-
Hallo
ich hab da mal ne frage, ich habe momentan N95 und wollte mir halt ein neues Handy zulegen, lohnt es sich das 5800 zu holen oder eher nicht ?
Danke.
-
lol eben hab ich wieder update gemacht und siehe da, alle icons und alles was nach dem ersten update verschwunden ist ist wieder da nur kamera und handy version hat sich geändert jetzt hab ich R1N035 vorher R1J00A oder so, wann wird man mit einem O2 handy updaten können weiss das einer ?
-
-
hallo
ich habe eine frage zu diesem update und zwar habe ich versucht mein handy(K750i mit O2 branding) zu aktualisieren, früher hatte ich R100J... oder sowas ähnliches jetzt R1N035, das problem ist, ich kann jetzt keine WAP seiten offline erstellen, icons "Internetdienste" und "o2 active" funktionieren irgendwie nicht da steht "Fehler in der Kommunikation Wiederholen oder Betreiber kontankieren", O2 symbole sind jetzt verschwunden und jetzt sind halt standart symbole drauf, das dumme ist dass ich übersehen hab dass das Update für O2 noch nicht funktioniert, gibt es eine möglichkeit das ganze wieder ändern ?
p.s. achja bei der kamera wird die version 4,5 gezeigt was heisst das jetzt ? Ich hatte früher 4,4
-
http://smaf-yamaha.com/tools/downloads.html müsste irgendwo da sein
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Mit ATS-MA5-SMAF von Yamaha, TS-Midi und am besten den Nero WaveEditor, um die MP3 in die richtige WAV zu konvertieren ...Hi,
kannst du mir bitte erklären wie dieses programm von Yamaha funktioniert ?