Beiträge von Spybreak

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab jetzt grad mal in ein 5800 geguckt was uns heute von o2 geliefert wurde. Die Tasche ist nicht dabei. Der Ständer ist aber in einer viel kleineren Tüte die genau für den paßt und für die Tasche viel zu klein wäre. Also scheint die Tasche bei o2 jetzt vielleicht nicht mehr dabei zu sein.



    Genauso wars auch bei mir!


    Kennt sich da einer aus ist die tasche gut ?


    http://www.mobilefun.de/18669-…okia-5800-xpressmusic.htm




    Naja da mir am telefon gesagt wurde dass man keine taschen liefert, werd ich mir wohl eine kaufen müssen, gibts diese originale 5800 taschen irgendwo zu kaufen ?

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich würd an eurer Stelle entweder A mal Online schauen was unter Lieferumfang steht oder direkt in den Laden bzw Hotline anrufen und die Tasche einfordern! Normalerweise hat der Provider da nichts mitzureden!Wenn Nokia vorgibt, dass z.B Sd, Tv Kabel, Tasche usw im Paket mit drinnen ist, dann darf der Provider z.B nichts rausnehmen!!


    Ich würd Stunk machen, ausser es steht unter Lieferumfang, dass es die Tasche z.B nicht gibt.



    Also ich hab gerade im internet nachgeschaut und es steht tatsächlich dass die tasche mitgeliefert wird, so eine sauerei von O2 also wirklich.





    Also ich hab den ständer bekommen:D :D , nur die tasche nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Ein Kumpel von mir hat auch keine Tasche im Lieferumfang bei o2. Er hat es vor ca. einer Woche bekommen.
    Meins ist auch von o2 (ca. Februar) und mit Tasche..


    Vielleicht haben sie die wegen Wirtschaftskrise weggekürzt ;)


    Achso "Wirtschaftskrise" natürlich, dann erklärt sich wohl das ganze ja... :mad: :D



    Hat jemand ahnung wo man eine gute tasche kaufen kann ?

    Hallo



    ich habe heute das handy von O2 bekommen, musste aber feststellen dass die tasche nicht mitgeliefert wurde, weiss einer zufällig ob das normal ist dass man von O2 keine handytasche bekommt, oder ist die lieferung unvollstäding, denn soweit ich weiss wird eine handytasche mitgeliefert ?


    Und was für eine handytasche könnt ihr mir empfehlen ?