Beiträge von FerrariF100GT

    danke für die Antwort, ich bin noch nicht registriert, weil ich die Sim Karte noch nicht hier habe und demenstprechend die SMS nicht bestätigen kann.
    Ich informiere in diesem Fall im Vorfeld. Die Frage bleibt deswegen bestehen. Ich habe lediglich die Sim Karte. Keine Unterlagen mehr. Gibt evtl einen Tastencode?

    hallo,


    ich habe da eine Frage zur Registrierung auf der Internet Seite. Ich habe das jetzt noch nicht ausprobiert, aber was ist mir Kartennummer gemeint? Ich habe lediglich die Sim Karte und sonst nichts mehr :/

    Hallo,


    ich habe eine alte D1 Prepaid Karte und möchte herausfinden welchen Tarif ich habe. Vermutlich wurde dieser nicht auf die aktuellen Preise angepasst. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Wenn ja ist eine Umstellung kostenlos möglich?
    Alternativ könnte ich natürlich einfach eine neue Prepaid Karte kaufen für 3€ mit 10€ Startguthaben, Problem dabei wäre halt das man eine neue Nummer bekommt.


    ---------


    Ich habe mir mal verschiedene dieser sogenannten Community Tarife angeschaut. An sich ganz interessant, nur finde ich die Auflademöglichkeit per Lastschrift nicht wirklich gut. Ich kenne Personen die einfach gerne in einen Laden gehen die Karte für den gewünschten Betrag kaufen und dann aufladen. Gibt es da auch Anbieter am Markt die das noch so machen? Bei Maxxim z.b. geht das scheinbar nicht.



    Freue mich auf eure Antworten :)