robbie williams - rudebox nur 9.99,-
Beiträge von exraf
-
-
gibts wieder was?
-
motofone xtra pack für 14.95
psp gigapack (in weiss) mit locoroco 149,-
-
amazon ist halt sehr günstig, da gibts immer gute schnäppchen.. und man muss auch keine versandkosten bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
ebensowenig ist dies aber doch wohl hoffentlich einKein-Schnäppchen-Nerv-Thread, oder?
:mad: :mad: (oh ich kann ich orange smilies machen...super....)
haben wir schon wieder sonderschulferien???
-
nachdem sich ein kollege auch das sgh-z150 gekauft hat (obwohl ich ihm abgeraten hab) ist er nun bitter enttäuscht weil das gerät eine absolut miese drittklassige akkulaufzeit (gesprächszeit) hat und die kameras für 10 cent aus dem kaugimmiautomaten besser sind oO
kein wunder, dass eplus das schrott teil jetzt raushaut!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.?haben wir schon wieder sonderschulferien?
der vergleich war zwischen jeder 3. AN EINEM TAG und 1/3 insgesamt. dass du bei gleichungen einfach eine feste grösse weglässt hast du sicher nicht in der schule gelernt :>
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ja das ist es in der Tat richtig. Alle Briefe die heute eingetroffen sind ( erst 1/3 von allen verschickten Unterlagen ) wurden heute aktiviert und befinden sich im Postausgang. Sobald am Montag der Postmann kommt und alles eingeladen hat, erhaltet ihr auch nochmal eine Bestätigung per eMail, dass die Lieferung auf dem Weg ist.Gruß,
Christian1/3 ist doch viel an einem tag, ich hätte gedacht es schickt insgesamt nur jeder 3. oder 4. zurück..
-
die kamera ist für das geld wirklich ganz gut, gibts aber auch schon in anderen shops für 69 nicht nur bei amazon. sehr schön ist auch, dass die kamera als wechseldatenträger erkannt wird ohne erst treiber und software installieren zu müssen, auslöseverzögerung ist sehr kurz nur man kann nicht so schnell viele fotos machen weil das speichern/verarbeiten recht lange dauert
ansonsten sind die panasonic kameras in der preisklasse sehr gut weil die einen bildstabilisator haben
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
ne lass ihn mal bitte.er torpediert so ziemlich alles von mir.
langweilt mich (und kann ich auch im normalfall gar nicht lesen, da auf ignorier-liste), hält ihn aber hoffentlich davon ab, im realen leben menschen was böses anzutun.
alles wird gut und nun bitte btt oder aber immer gerne PNs an mich.
edit:
und exraf hat mich gerade mit seinem zweiten post sehr zum lachen gebracht. ein ausbund an kreativität :gpaul: der kleine mann!
echt niedlich!
hat die psychatrie schon wieder sonderurlaub genehmigt oder warum liest man hier täglich so zeug von dir?