was sind das immer für leute die sich an OT-diskussion beteiligen und dann über OT aufregen? lasst es doch einfach
p.s. hat die lumix einen bildstabilisator?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sind das immer für leute die sich an OT-diskussion beteiligen und dann über OT aufregen? lasst es doch einfach
p.s. hat die lumix einen bildstabilisator?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
exraf:
Halt endlich deine Klappe und verzieh dich hier bei TT! :mad:
Ich sag schonmal Bye-Bye! *wink*
Jetzt ist mir auch klar wie du auf 4 beiträge/tag kommst seit 4 jahren. Ist dir das nicht peinlich?
Re: dauer des vorgangs
ZitatOriginal geschrieben von woelv
he folks. ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. während des bestellvorgangs stand doch, wenn ich mich recht entsinne, dass bis zu sieben tage vergehen können, bis das gerät ankommt. da könnte man sich doch jetzt sagen: hey, ich hab am freitag bestellt, wenn es gut läuft kommt das teil mitte, ende der woche an. oder habt ihr nichts besseres zu tun, als die zwischenzeit damit anzufüllen, permanent den bestellstatus zu checken oder die armen mitarbeiter der (kostenpflichtigen!) hotline zu nerven? zumal hier ja scheinbar eh die meisten mehrere geräte zu besitzen scheinen. man kriegt ja fast den eindruck hier bei einer horde besessener elektronik-zombies gelandet zu sein.. und exraf machts nicht gerade besser.. ; ) naja, ich hab jedenfalls letzten donnerstag bestellt, der status lautet 'in bearbeitung', und die von der hotline konnten mir auch nicht mehr sagen. sieben tage per kreditkarte? verarschen, oder was. e-minus deluxe. verdammt, wo bleibt das scheiss-teil!
ich denke das sind meist sonderschüler die gerade schulferien haben... oder lizzard? nimm doch mal selbst zu den vorwürfen stellung..
es könnten auch hartz4 bezieher sein die den ganzen tag nix zu tun haben als hier zu posten...
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Echt traurig bei denen mit KK.
Ich stehe nun ja seit drei Tagen auf "Bestellung akzeptiert".
Aber nun fahre ich in den EPlus-Shop und hol mir eins. Denn ich bezweifel, dass ich eines bekomme (wann wäre mir egal, aber eines abbekommen möchte ich schon noch).
sind schon wieder kindergartenferien??
da werd ich mir auch mal eins holen, auch wenn der kundenservice von praktika mist ist bei dem preis ist mir das egal :>
gibts einen neuen preis für das d&g v3i? wird ja im tv schon rausgehaun für 249 ohne vertrag
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Der Typ ist ein Troll, bitte ignorieren.
was beleidigst du hier ständig die leute? ich hab dich beim admin gemeldet
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Der Typ ist ein bereits mehrfach gesperrter Troll, also einfach ignorieren.
was beleidigst du d_s? das ist ja schon strafrechtlich relevant. ich hätt dich schon längst angezeigt
bei media markt!