-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich weiß,ich sollte nicht über das Erscheinungsdatum diskutieren,aber: bei dem Handyshop,wo ich immer meine Handys kaufe,wurde mir gesagt,dass das N95 bei ihm ab nächster Woche erhältlich sein wird,und dort haben die Angaben bezüglich Erscheinungstermin IMMER gestimmt,sei es N80 oder N90,er hatte immer Recht.
O.K.! Dann aber auch mehr Infos:
Welcher Shop? Welcher Preis? Wie kann man bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von clauberg
Na das wäre ja
*TOP* wenn dem so wäre...
Vielleicht kann es ein N73 Nutzer ja mal bestätigen, ob das so geht.
Danke.
Nein, das stimmt leider nicht!
Das N73 geht auch nach entgangenem Anruf usw. in den Schlafmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
also ich habe das problem nicht,
also zumindest noch nicht.
vielleicht liegt es ja am productcode VON DEM ihr upgedated habt.
gruss
Es scheinen jedoch Geräte mit unterschiedlichen Produktcodes betroffen zu sein.
Mein Gerät z.B. war die Euro 01-Version, andere schreiben von 49.02 (dahinter stecken ja unterschiedliche Produktcodes).
-
Ich hatte es auch oft aus in den letzten Wochen, ohne Zeit-Verlust.
Doch jetzt gibt's bei jedem Hochfahren die Frage nach Datum und Zeit (nicht nach Ort/Zeitzone - die behält das Gerät...).
Das Problem besteht auch weiter nach Reset und sogar nach Aufspielen der neuen ME-Software, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
-
Re: N73 "vergisst" Zeit
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Hi,
ich habe neuerdings einen ganz tollen Bug. Mein Gerät vergiss die Zeit beim ausschalten. Ich muss bei jedem Start die Zeit neu eingeben. Das ist mal nervig. Vorallem stimmt am Anfang der Kalender auch nicht mehr dadurch. Tierisch nervig. Megabug!
Aber es scheint, als wenn nur ich betroffen wäre. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Lösungsansätze waren bisher:
- erneutes Update
- Hardreset
- switchen von Netzbetreiberzeit zu manueller Zeit
- Entfernen des Akkus um den RAM - Speicher zu löschen
Hat alles nix gebracht. Jemand alternative Lösungsvorschläge oder muss das NSC her?
Gruss RFX19
Alles anzeigen
Gestern, über zwei Wochen nach dem Update, trat das Problem plötzlich auch bei mir auf: Bei jedem Einschalten werden Datum und Uhrzeit abgefragt!
Wie seid Ihr mit dem Problem weiter umgegangen? Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
Danke!
Chris
-
Werden denn in der angepassten/neuen Version auch eingehende Emails angezeigt? Das funktioniert nämlich z.B. beim N70 nicht mit dem "Large Time" Screensaver.
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Wenn ich heute meine Vertrag verlängere, kann ich dann auch kostenlos auf die neuen Tarife umsteigen? Wäre ja zw. 13.11. und 28.11.... Nur eben kein neuer Vertrag sondern verlängert.
Laut VVL-Hotline: Ja! (In meinem Fall Genion Card online > Genion Card M online)
-
Die Hotline erklärte das mit der teuren 0900-Hotline und dem Fehlen der Papierrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Also keine Frei-SMS für die Online-Card-Tarife ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Aber das bestehende Frei-SMS-Kontingent kann mitgenommen werden in den neuen Tarif, also Genion Card Online > Genion Card M online ändert nichts an den Frei-SMS. So hat es mir die VVL-Hotline heute bestätigt, schließlich bliebe es ja ein Online-Vertrag.
-
Der Code ist eine 7-stellige Zahl und müsste beginnen mit 0529.