Beiträge von chris9

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich weiß,ich sollte nicht über das Erscheinungsdatum diskutieren,aber: bei dem Handyshop,wo ich immer meine Handys kaufe,wurde mir gesagt,dass das N95 bei ihm ab nächster Woche erhältlich sein wird,und dort haben die Angaben bezüglich Erscheinungstermin IMMER gestimmt,sei es N80 oder N90,er hatte immer Recht.

O.K.! Dann aber auch mehr Infos:
    Welcher Shop? Welcher Preis? Wie kann man bestellen?

Zitat

Original geschrieben von clauberg
    Na das wäre ja :) *TOP* wenn dem so wäre...
    Vielleicht kann es ein N73 Nutzer ja mal bestätigen, ob das so geht.
    Danke.

Nein, das stimmt leider nicht!
    Das N73 geht auch nach entgangenem Anruf usw. in den Schlafmodus.

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    also ich habe das problem nicht,
    also zumindest noch nicht.

vielleicht liegt es ja am productcode VON DEM ihr upgedated habt.

gruss

Es scheinen jedoch Geräte mit unterschiedlichen Produktcodes betroffen zu sein.
    Mein Gerät z.B. war die Euro 01-Version, andere schreiben von 49.02 (dahinter stecken ja unterschiedliche Produktcodes).

Ich hatte es auch oft aus in den letzten Wochen, ohne Zeit-Verlust.

Doch jetzt gibt's bei jedem Hochfahren die Frage nach Datum und Zeit (nicht nach Ort/Zeitzone - die behält das Gerät...).

Das Problem besteht auch weiter nach Reset und sogar nach Aufspielen der neuen ME-Software, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.

Re: N73 "vergisst" Zeit

Gestern, über zwei Wochen nach dem Update, trat das Problem plötzlich auch bei mir auf: Bei jedem Einschalten werden Datum und Uhrzeit abgefragt!

Wie seid Ihr mit dem Problem weiter umgegangen? Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Also keine Frei-SMS für die Online-Card-Tarife :(

Aber das bestehende Frei-SMS-Kontingent kann mitgenommen werden in den neuen Tarif, also Genion Card Online > Genion Card M online ändert nichts an den Frei-SMS. So hat es mir die VVL-Hotline heute bestätigt, schließlich bliebe es ja ein Online-Vertrag.