Beiträge von chris9

Das hat nun tatsächlich auch bei mir geklappt! Vielen Dank für diesen Tipp!!

Ich hatte mein Handy seit Mitte Februar deshalb in der Reparatur:
    - das erste Mal ist es "repariert" zurück gekommen - ohne Veränderung

- daraufhin hat mein Service Point rumtelefoniert: Niemand - so hieß es, hätte bei Nokia je von einem solchen Fehler gehört

- Kontakt mit Level 3-Support: "Man muss das Handy ja gar nicht ausmachen..."

- Erneutes Einschicken - das Gerät wurde von Nokia ausgetauscht und hatte - das gleiche Problem. Mein Service Point wurde daraufhin etwas unruhig und probierte ein paar seiner Neugeräte aus: Sie hatten alle diesen Fehler!

- Dann habe ich den oben genannten "Trick" benutzt - und nun wird nicht mehr nach Uhrzeit und Datum gefragt.

Das Internet-pack M gilt dann auch in der Homezone, wenn für diese die Standard-Einstellung "Internet@home-Pack S" eingestellt ist.. So jedenfalls steht es auf der Homepage, und so wurde es mir per Mail und im Live-Chat bestätigt.
    Die Surf-option scheint dafür (jetzt) keine Rolle mehr zu spielen.

Surf-option und Internet-Pack M?

Mittlerweile ist ja bekannt, dass für die Internet@home-Packs und für L die Surf-option aktiviert sein muss.
    Aber darf sie denn auch aktiviert sein, wenn ich das Internet-pack M buchen und auch in der Homezone nutzen will? Die alten Data-packs haben ja bei aktivierter Surf-option nicht in der Homezone gegolten.

Falls das so bleibt (und ich die Surf-option kündigen muss): online und im Tarifmanager habe ich die Möglichkeit komischerweise nicht...?!

Hallo,

nutzt irgendjemand den Mobyexplorer (Ftp-Client) mit dem SE M600i?

Ich habe große Probleme mit dem Text-Editor:
    - Buchstaben werden zu 2 Zeichen aufgebläht (d.h.: Buchstabe + Sonderzeichen)
    - Groß- und Kleinschreibung wird ignoriert und lässt sich auch nicht steuern

Ich habe alle Codierungs-Möglichkeiten ausprobiert - ohne Erfolg. Auf dem Nokia N73 hingegen gibt es keine Probleme.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen!

10 EUR Gebühr für Kündigung des Surf-Pack?

Da die Kündigungsfrist für die "alten" Datenpakete ja 30 Tage lang ist, überlege ich, mein Surf-Pack jetzt vorsorglich schon einmal zu kündigen. Hierbei wird mir online jedoch angezeigt, dass die Kündigung 10 EUR kostet.

Ist das tatsächlich so??

Bisher sind bei mir alle WAP-Seiten unter mein Data-pack Volumen 30 gefallenen, sie waren in der Rechnung zwar separat aufgeführt (WAP 2.0), aber inklusive.
    Auf meiner aktuellen Rechnung scheinen sie nun berechnet worden zu sein. Auf Nachfrage per Mail schrieb man, das Data-pack setze den Zugangspunkt surfo2 voraus - das galt bisher jedoch nur für die Data-packs Time.

Hat jemand mit Volumen-Pack denn im Januar noch WAP-Verbindungen inklusive gehabt?

Mediaplayer beginnt immer mit 1. Stück

Nach jedem Start des Players beginnt er mit dem ersten Song, anstatt mit dem zuletzt gehörten Titel weiterzumachen. Gerade bei aktivierter Zufallswiedergabe erwarte ich eigentlich etwas anderes.
    Habe ich nur eine Einstellung übersehen, oder ist das ein "Feature"?