Ich kann die Option in der App aktivieren (Free L Boost).
Dort steht: Ersetzt ihre bisherige Option mit ... GB.
Ich habe aktuell mehr Daten als im Standard-Tarif. Ob ich die mit dem Wechsel riskiere?
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Ich kann die Option in der App aktivieren (Free L Boost).
Dort steht: Ersetzt ihre bisherige Option mit ... GB.
Ich habe aktuell mehr Daten als im Standard-Tarif. Ob ich die mit dem Wechsel riskiere?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Der Free 15 kann selber keinen Kombivorteil bekommen, gilt aber als Geber für weitere Tarife, ebenfalls im Kombination mit DSL bringt er bzw. gibt er 5€.
Gibt es dazu was Schriftliches? Der Chat behauptet was anderes (s.o.)...
Und nach 24 Monaten
Wird es denn wohl möglich sein, den Tarif über die 24 Monate hinaus zu behalten, also zu verlängern?
Wie schätzt ihr das ein?
Die Frage war:
Wie viel LTE-Datenvolumen man bei Buchung der Free-Option hat, das bisherige, also z.B. 5/6 GB (All-In XL) oder 8 GB (Free XL).
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Die Buchung des "o2 Free Packs" für die Blue Tarife beinhaltet LTEmax sowie die Anhebung der Drosselungsgrenze auf bis zu 1Mbit/s im 3G Netz.
Auch die Anhebung auf das neue LTE-Inklusivvolumen?
Zitat"Bestandskunden können ebenfalls mit einem Megabit weitersurfen, wenn sie fünf Euro monatlich extra zahlen."
Das bestehende Inklusivvolumen in den Blue-Verträgen wird mit der Free-Option wohl nicht angepasst (also bei der Option z.B. 8 GB statt 6 im XL), oder wie seht ihr das?
Besetzt-Zeichen bei deaktivierter Mailbox
Ich habe seit Wochen das Problem, dass Anrufer (bei deaktivierter Mailbox) ein Besetzt-Zeichen erhalten, wenn ich nicht erreichbar bin.
Gibt es einen Multicard-Besitzer, der die Mailbox NICHT nutzt und bei dem die Derzeit-nicht-erreichbar-Ansage (noch) funktioniert?
Ich habe das Problem bei der Hotline gemeldet, ich bin aber nicht so optimistisch, dass da noch was geschieht... Kann ich selber noch was tun - An- & Ausschalten der Mailbox hat leider nix gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Das kommt darauf an was vereinbart wurde. Die Laufzeit der Packs sieht man im Kundencenter bzw. in der App. Steht bei einer Option KEIN Deaktivierungsdatum, so ist die Option zeitlich unbegrenzt. Jedoch akzeptierst du bei einer Vertragsverängerung ja wiederum die aktuell gültigen AGBs. Und wenn diese in der aktuell gültigen Version des von dir gewählten Tarifs kein 15GB Datenpaket mehr vorsieht, dann wird dieses wegfallen.
Dass die 15GB wegfallen würden, bei einer Verlängerung, ist mir klar.
Meine Frage nach der Laufzeit bezog sich auf die von dir erwähnten kostenlosen Surf-Upgrades, z.B. auf 12GB, das ich dann ja (hoffentlich) nach der Verlängerung aktiviert bekommen könnte.
Sind diese kostenlosen Surf-Upgrades auf die aktuelle Vertragslaufzeit befristet, oder dann ein Tarif-Bestandteil?
Ich habe derzeit im All-in L ein Inklusivvolumen von 15GB und bin in der passiven Verlängerung. Würde es funktionieren, hierüber https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/treue-angebot/ zu verlängern und danach das Datenvolumen zu erhöhen/verdoppeln?