Sher gut, danke, genau das wollte ich wissen ->wie viel Akkulaufzeit Ein-und Ausschalten verbraucht.
Bei meinen 10 Stunden Schlaf rechnet sich also das Ausschalten -> +9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sher gut, danke, genau das wollte ich wissen ->wie viel Akkulaufzeit Ein-und Ausschalten verbraucht.
Bei meinen 10 Stunden Schlaf rechnet sich also das Ausschalten -> +9
Also bei mir ist mit der Tastatur alles in Ordnung. Da ich es viel in der Hosentasche trage, hat es aber auch angefangen zu knarzen, was mich persönlich nicht unbedingt großartig stört.
@fugudeluxe´: danke für die Antwort. Wie ist das mit dem anderen Teil meiner Frage? Tägliches Ausschalten über Nacht -> negative Auswirkungen auf Akkuverhalten?
Hab keinen besseren Ort gefunden um dies zu fragen:
Hier sind doch einige Akku-Leistungs-Experten:
Wie trainiert man seinen Akku am besten und bringt das wirklich was??
Wenn man das Handy jeden tag über Nacht ausschaltet, wirkt sich das letztendlich negativ auf die Akkuleistung aus?
PS.: Hab auch ein K550i, deshalb frag ich hier!
Danke!
Hallo, ich hab mir gerad mal die Kommentare hier durchgelesen.
Hab seit 2 tagen das K550i.
Bin bisher begeistert. kann auch daranliegen, dass ich von Siemens zu Sony gewechselt bin
Aber Optik und Co. sind sensationell. Schön schmal, tolle Details.
Bloß warum ich hier jetzt schreibe:
Bin bei O², aber eine Standby-Uhr kann ich bei keiner Lichteinstrahlung in keinem Winkel erkennen!!!
Und hier sagte man, dass es keinen Menu-Punkt dazugibt, sie also generell eingeschaltet sein müsste!?
Ich sehe nix!!
Neue Erkenntnisse?
Weiß jemand mittlerweile, wann es erscheint?
Und wann es wohl dann zB bei O² zur Vertragsverlängerung angeboten werden könnte?
Weiß jemand, wann genau das W610i released wird?
Und wann ungefähr damit zu rechnen ist, dass es bei Vertragsverlängerungen (O²) angeboten wird?
Danke!