Neni! Auch im Jahre 2008 ist Nokia noch nicht in der Lage das Gehäuse als Antenne zu nutzen.
Beiträge von herbert68
-
-
Zu 1: Meines Erachtens kann nicht jedes Series 40 swf dateien verarbeiten. Das 6233 ist wohl das Einzige, welches von Nokia dieses Feature spendiert kekam.
-
Den GPS Empfänger des C702 sollte man auch als Hobbyknipser nicht ausser Acht lassen. Die aut. Implementierung der Koordinaten in die jpeg datei ist eine Supersache.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem N82. Überhaupt keine. Das erste Handy, von dem ich das behaupten kann.Das ist kein Bug und gehört nicht hier hin!
-
AMG Design
Wieso fällt mit Klappe die Navi-Funkion weg? -
Ja, ich habe die Forensuche mehrfach bemüht. Ich habe mir auch mehrfach Einstellungen von T-Mobile, T-Online und Nokia zu schicken lassen und das alles wieder und wieder ausprobiert.
Kennt einer den besten Weg, um mit T-Mobile die T-Online emails abzurufen, und das alles mit einen Nokia 6288?PS. Mit K800i und Nokia 6233 funktioniert(e) es ohne Probleme. Die Einstellungen vom 6233
kann ich leider nicht einfach übernehmen(Verlust)Vielen Dank im Voraus
-
Ich habe das 6288 und die Option Flash SMS ist voreingestellt.
Ich hatte mal im Jahr 2001 auf meinen SL45i 2 Java Midlets, die das auch konnten.
-
Kann einer was zu den Kosten sagen? Habe eben die t-mobile Seite durchstöbert und versucht die Forensuchfunktion zu nutzen(erfolglos, liefert selten brauchbare Ergebnisse..).
-
Das einzige Vernünftige ist die Multisim von T-Mobile. Alles andere ist zu teuer und funktioniert nur mit Aufwand.
-
Hier wird aber schon doch noch über ein HighTech Produkt diskutiert?!?
Beim Autokonzern gäbe es längst eine Rückrufaktion..