Hallo, bitte ein Angebot mit einem Samsung S5 Danke
Beiträge von Holli61
-
-
Hallo, bitte ein Angebot mit dem Samsung S5
-
Hallo, bitte ein Preis für ein Samsung S5
-
Hallo,
ich habe den Vertrag auch genommen und wenn du diesen Online aus füllst, steht dann wie bei mir "Tarif: o2 All in M 200 Aktion 4,95€"
Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.
Gruß
-
Tarif: o2 Blue Select
Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis April bei o2, wenn ich diesen Vertrag nehme ist es möglich die alte Nr portieren zu können??
-
Hi,
ist es möglich den Vertragstart auf den 01,01,2013 zu legen?
Bin o2 Kunde Vertrag läuft noch bis April 2013
-
Hallo,
bin schon Kunde und mein Vertrag läuft im April aus, kann ich die Nr. Portretieren lassen, wenn ich Ihren Vertrag zum 01,01,2013 nehmen würde???
-
VVL Verlängerung
Habe einen O2 Inklusiv Paket 100 Plus, noch bis 26,04,2013, würde ihn gern verlängern und noch Internet 300 MB dazu nehmen, möchte gern ein neues Handy dazu haben.
Liebäugele mit dem neuen HTC One X+
Bitte Angebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ Holli61 bekamm das LG P990 aktuell nur als NB Ware!
@ Lord Arsch Digi Cam hab ich leider nicht im Programm!
Gruß
Helge
Hallo Helge
In welcher Form äußert sich das NB beim LG P990, ist ein Logo von O2 drauf und Software mäßig auf O2 getrimmt???
Damit könnte ich noch Leben, wenn es Kartenmäßig gesperrt und sich nur mit der O2 Karte nutzen kann, kann ich es nicht gebrauchen.
Mfg Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Holli61
HalloHab dir eine PN geschickt wegen dem Vertrag, bitte mal nach schauen!!!
Hallo Helge
Den Vertrag habe ich erhalten und auch schon verschickt, musste aber fest stellen das dass Handy LG P990 Optimus Speed für 179€
ohne NB hier im Telefon-Treff an geboten wird, aber im Vertrag steht es dann wie folgt: Gerät 1: LG Optimus Speed
P990 NB Schwarz.Hoffe doch mit Recht das ich es auch so wie hier beschrieben ohne NB bekommen werde, werde auch noch mal beim Service Team an rufen damit ich es nicht erst noch zurück schicken muss!!!
Mfg Holger