-
Hallo,
heute habe ich mein neues iphone in Betrieb genommen (ist das 2. iphone).
Wenn ich meine mp3's mit iTunes synchronisieren möchte erscheinen nach einiger Zeit folgende Meldungen:
"Das iphone kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen"
bzw.
"Der Kopierversuche auf das Volume ..... iphone ist fehlgeschlagen. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen."
Das gleiche Problem hab ich auch mit über iTunes gekauften Titeln.
Bei meinem ersten iphone hatte ich das nicht, was könnte die Ursache sein?
Ich habe iTunes bereits deinstalliert und neu installiert, hat keine Verbesserung gebracht.
Viele Grüße
Sonja
-
Samsung NC10, noch im Originalzustand, wird aber auf 2048 MB RAM aufgestockt.
Viele Grüße
Sonja
-
Hallo,
leider bin ich in Computer-Fragen nicht sehr bewandert daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich habe mir ein Netbook mit Windows XP zugelegt, würde aber gerne Vista Home Premium darauf installieren. Wo kriege ich den nun kostengünstig Vista her, welche Version sollte ich kaufen?
Viele Grüße
Sonja
-
Ich habe das Acer eRecovery Management auf dem jetzigen BS installiert, ich kann damit sämtliche Treiber installieren (das Tool extrahiert diese aus der Recovery Partition) wenn ich dann allerdings "System auf Werkseinstellungen zurücksetzen" auswähle, startet er nur neu und nichts passiert.
Die Funktion des Notebooks ist nicht das wirkliche Problem, ich habe aber generell ein Problem mit dem "anderen" Betriebssystem es passt nicht zu dem "Aufkleber unter dem Notebook".
Viele Grüße
Sonja
-
@ flashhawk
Leider gibt es das nicht, "press F2 to enter setup" ist die einzige Möglichkeit, dann komme ich ins BIOS.
Bei meinem Notebook startet die Recovery wenn ich Alt+F10 drücke (steht aber nicht da, hab ich so rausgefunden), funktioniert beim 5920G allerdings nicht.
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
Viele Grüße
Sonja
-
Hallo,
wir haben ein riesen Problem, mein Sohn (11) hat im Sommer mein abgelegtes Notebook ein Acer 5920G bekommen. Er hat es jetzt mit in die Ferien zur Oma gehabt und hat da irgendwie das BS zerschossen, hat dann von einem etwas älteren Freund einfach ein "anderes" Betriebssystem installieren lassen, natürlich ohne zu fragen :mad: . Ich möchte jetzt alles in den Auslieferungszustand versetzen.
Leider haben wir keine Recovery-DVD's erstellt. Allerdings gibt der Hersteller an, das das komplette System auf einer versteckten Partition der Festplatte gespeichert ist. Kennt vielleicht hier jemand eine Möglichkeit an diese Partition zu kommen und das Betriebssystem wieder herzustellen.
Sollte das nicht gehen, ist es möglich Recovery-DVD's von einem anderen Notebook zu erstellen und diese dann zu nutzen? Ich selbst habe ein Acer 6920G und könnte die erforderlichen DVD's erstellen. Wenn das funktioniert, wäre das auch legal? Der Lizenz-Key für Vista HOme Premium ist ja eigentlich vorhanden?
Bitte Hilfe! Leider habe ich auch nicht besonders viel Erfahrung .
Viele Grüße
Sonja
-
Hallo,
ich suche dringend einen bestimmten Zigarettenstopfer, er hat eine stiftähnliche Form und besteht fast komplett aus Metall, die Bezeichnung lautet efka fix und wird wahrscheinlich schon eine ganze Zeit nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat hier jemand einen (oder mehrere) solcher Stopfer rumliegen und verkauft ihn.
Viele Grüße
JoFi