Beiträge von JoFi

    Vielen Dank für Eure Tipps. Jamb* war der Anbieter, ich habe die, zwar kostenpflichtige, Hotline auf gut Glück als erstes angerufen da dort das von meinem Sohn heruntergeladene Spiel im Angebot war. Die Kundenhotline war sehr hilfsbereit und hat das Abo gelöscht und eine SMS mit der Kündigungsbestätigung geschickt.


    Es wäre schon blöd gewesen wenn wir die SIM nicht mehr hätten nutzen können, das Teil eine Prepaid-Paketes welches erst 1 knappes Jahr alt ist, mein Sohn hätte dann auch das Handy nicht mehr nutzen können.


    Viele Grüße
    JoFi

    Hallo,


    ich brauche nochmal Hilfe von en Experten hier. Mein Sohn (11) hat trotz mehrfacher Ermahnung meinerseits bei einem bekannten Sportkanal eine SMS für ein Spiele-Abo abgeschickt :mad: . Nun wurden natürlich sofort 9,99 € für die monatliche Nutzung abgebucht. Da er natürlich wusste dass er einen Fehler gemacht hatte, hat er natürlich auch die SMS gelöscht die er an den Anbieter geschickt hat :gpaul: .


    Gibt es eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Würde es reichen einfach die Prepaid-Karte nicht mehr aufzuladen oder fallen die Kosten weiterhin an und irgendwann bekomme ich als eigentlicher Inhaber der Karte eine dicke Rechnung?


    Bitte HILFE!!!


    Viele Grüße
    JoFi

    Hallo,


    das iphone ist nicht gejailbreaked. Originalzustand von T-Mobile.


    Ich habe aber jetzt wohl den SUPER-GAU produziert. Ich wollte das iphone über itunes wiederherstellen, hat nicht geklappt, jetzt kommt beim anschließen an den PC folgende Meldung "itunes hat ein iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iphone wiederherstellen, bevor es mit itunes verwendet werden kann."


    Was mache ich denn jetzt? Bitte HILFE!


    Viele Grüße
    Sonja

    Hallo,


    leider hat auch das komplette zurücksetzen des iphones nichts gebracht, das Problem besteht weiter.


    Kontakte funktionieren, Musik nicht.


    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?


    Viele Grüße
    Sonja