Biete ein heute geliefertes (Lieferschein/Rechnung 18.10.) iphone 5S aus T-Mobile Vetrag an. Mein Mann benötigt nur den Vertrag und nicht das Handy.
Preis: 690,- Euro incl. Versand.
Viele Grüße
JoFi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein heute geliefertes (Lieferschein/Rechnung 18.10.) iphone 5S aus T-Mobile Vetrag an. Mein Mann benötigt nur den Vertrag und nicht das Handy.
Preis: 690,- Euro incl. Versand.
Viele Grüße
JoFi
OMS
Superschnelle Zahlung, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
Neuer Preis: 520 Euro incl. Versand
Viele Grüße
JoFi
Neuer Preis: 525 € incl. Versand
LG
Heuzi
Preisupdate: 550 Euro incl. Versand.
LG
JoFi
Hallo,
ich biete mein Galaxy Note 2 LTE in weiss an. Das Note 2 wurde im November mit T-Mobile Vertrag gekauft und wurde 3 mal für 2-3 Tage benutzt (immer dann wenn mein iphone 5 wg. Farbabrieb getauscht werden musste :mad: ). Kompletter serienmäßiger Lieferumfang, zusätzlich eine 32 MB Micro SD-Card. Das Note 2 ist absolut neuwertig, es hat keine! Gebrauchsspuren, das Display war immer mit einer Folie geschützt. Rechnung selbstverständlich vorhanden.
Preis 565,00 Euro incl. Versandkosten.
LG
JoFi
Update: 525 € incl. Versand.
LG
JoFi
Jetzt 550 € incl. Porto.
LG
JoFi
Biete absolut neuwertiges Apple ipad. Es handelt sich um die 64 GB Version mit Wifi + 3G. Das ipad wurde Mitte Dezember 2010 gekauft und vom ersten Tag an nur mit einer Displayschutzfolie benutzt, es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Originalverpackung, Ladekabel, Netzstecker und Rechnung natürlich vorhanden.
Dazu gibt es ein Freiwild Sleeve in grau.
Preis 570 Euro incl. Porto.
LG
JoFi